Squat Racks Kaufratgeber

Warum du hocken willst

Um ein Heimgymnastik zu bauen, ist es oft notwendig, die wichtigsten Teile zu erwerben. Danach können Sie es sich leisten, mit fremden Geräten wie Klimmzugbrettern oder engen Seilen zu spielen. Du willst wahrscheinlich ein Schrägbank , einige freie Schlüsselgewichte und die Infrastruktur für Klimmzüge, aber zentral für dieses Array sollte auch ein Squat-Rack sein.

Aus welchem ​​Grund auch immer, Kniebeugen schienen mir immer die am wenigsten intensive und deshalb am wenigsten produktive Sache zu sein, die sie uns im Sportunterricht beibrachten. Sie hatten nicht den glamourösen Reiz von Liegestützen und Sit-ups, die klare Ergebnisse auf Ihren Armen und Bauchmuskeln hatten. Ich war die meiste Zeit meines Lebens Hockeyspieler, also waren meine Beine und mein Kern in meiner Jugend ziemlich gut in Form und machten Kniebeugen ohne zusätzliches Gewicht scheint zu einfach. Es kam mir zu der Zeit nicht in den Sinn, dass, wenn die Kniebeuge zu leicht schien, ich Gewicht hinzufügen sollte.

Es ist eine Schande, dass ich das damals nicht wusste, denn Kniebeugen können einer von denen sein am intensivsten und produktivsten Übungen, die du machen kannst. Für den Anfang, greifen sie den gesamten Kern wie nichts anderes an und arbeiten Ihre Oberschenkel, Waden, Quadrizeps und Gesäßmuskeln, bis hin zu Ihren Bauchmuskeln und unteren Rücken. Aber Kniebeugen hören hier nicht auf.

Wenn du Kniebeugen ausführst, besonders wenn sie gewichtet sind, erschaffst du in deinem Körper das, was man nennt anabole Umgebung ein spezifischer Stoffwechselzustand, der das Wachstum und die Differenzierung von Zellen in Organen und anderen Geweben wie Muskeln fördert. Die Förderung einer anabolen Umgebung (idealerweise ohne anabole Steroide) wird Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen. In einer solchen Umgebung, und da Kniebeugen als Ganzkörpertraining angesehen werden, setzt Ihr Körper auch zusätzliches Testosteron und menschliches Wachstumshormon frei und unterstützt so die Muskelentwicklung.

Darüber hinaus ähnelt der Akt der Kniebeuge der sichersten und effizientesten Art, Dinge wie Kisten und andere schwere Gegenstände in der realen Welt zu heben. Jede Kniebeuge trainiert deinen Körper, sich selbst zu halten vor Schaden geschützt und stark genug, um weit mehr als die durchschnittliche Person zu heben.

Nichts zu ausgefallen

Auf den ersten Blick sehen einige der Squat Racks nicht so beeindruckend aus. Sogar einige der Gestelle auf dieser Liste sehen wenig mehr als verklärt aus Errichter Sets , aber lass dich nicht von der Einfachheit ihrer Erscheinung täuschen. Diese Racks sind so gebaut, dass sie funktionieren und lange halten. wie Kniebeugen selbst, ihre Einfachheit ist ihre Stärke.

Alle Squat Racks auf unserer Liste sind zuerst für Stabilität gebaut. Ihre Basen sind in einer Breite verteilt, die verhindert, dass der Rest des Racks umkippt, selbst wenn keine Gewichte oder Stangen vorhanden sind. Jeder hat seine einzigartiger Ort für Heringe entworfen, um Gewichte aufzunehmen, die nicht verwendet werden, sowie ein relativ standardisiertes System, um die Stange an Ort und Stelle zu halten.

Einige dieser Einheiten haben eine gewisse Stabilität, die Sie an ihren gut verankerten Basen erkennen können. Dies sind die Squat Racks, auf denen es auch ist Klimmzüge sicher durchzuführen, Eine Funktion, die den Gesamtfußabdruck Ihres Heim-Fitnessstudios reduziert, indem zwei Stationen zu einem kombiniert werden.

Dieser Fußabdruck ist eine der wichtigsten Variablen, die Sie berücksichtigen sollten, während Sie die Squat-Racks auf unserer Liste bewerten. Wenn du bist knapp auf Platz, Sie müssen möglicherweise einige kleinere Merkmale opfern, wie z. B. die Anzahl der Gewichtsstifte oder die Stabilität beim Hochziehen, um das gesamte Gerät in Ihren Raum zu integrieren.

Der Fitnessraum kommt nach Hause

Fitness als Freizeitbeschäftigung ist keine neue Idee, obwohl sie an bestimmten Punkten der letzten Jahrtausende ziemlich weit in den Hintergrund des täglichen Lebens verblasste. Auf dem Höhepunkt der griechischen und römischen Imperien gab es öffentliche Einrichtungen, die als Fitnessstudios für die Bürger dienten. Viele dieser Einrichtungen wurden unter den gewöhnlichen Menschen und der Olympier des Tages wer konnte sich keine privaten Einrichtungen für das Training leisten.

In jenen Tagen war Fitness eine Kunst, nicht unähnlich dem Ansatz, den viele heute zum Bodybuilding machen. Der Körper dient in diesen Fällen als eine Art Leinwand, auf der sich ein Künstler formt und formt Ton aus menschlichen Muskeln. Die Kultur scheint nicht so zu sein, als ob sie aus den meisten NPR-hörenden, musealen Menschen besteht, aber es gibt eine Kunst und eine Geschichte.

In den letzten Jahren fand die öffentliche Fitness an den Stränden ihre Heimat. Muskel-Strand in Venedig, Kalifornien ist wahrscheinlich einer der berühmtesten für seine Fähigkeit, Menschen zu gewinnen, die Masse im Laufe der Jahre zu gewinnen suchen. Diese Standorte hatten auch den zusätzlichen Vorteil, dass sie außerordentlich öffentlich waren und es ihren Kunden erlaubten, ihre Leistungen zu zeigen.

Das Problem mit solch einer öffentlichen Demonstration von Stärke ist, dass, wenn Sie nicht viel Kraft haben und Sie irgendwo anfangen müssen, die Strandszene sein kann furchtbar peinlich. Aus dem gleichen Grund werden die Turnhallen, die in den letzten 50 Jahren überall im Land auftauchten, nicht viel für den beschäftigten oder schüchternen Fitness-Enthusiasten tun.

Dies sind nur einige der Gründe, warum die Home-Gym-Branche seit den 1960er Jahren unaufhörlich gewachsen ist. Von kompletten Fitnessstudios über Einzelstücke bis hin zu komplizierten Home-Workout-Programmen On-Demand Personal Trainer haben Druck und Freigabe zu einem Schönheitsstandard hinzugefügt, den unsere Kultur auf beide Geschlechter anwendet.

Squat Racks Vergleichstabelle 2018

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