Air Bikes Kaufratgeber

Wie wähle ich das richtige Air Bike für mich aus?

Auf einen Blick sieht die Mehrheit der Airbikes ähnlich aus; gleiche Form, gleiche Farben, gleicher Grundrahmen. Aber verschiedene Fahrräder haben verschiedene Funktionen und verschiedene Funktionen können zu einem anderen Gesamtdesign führen.

Wenn du lässig trainierst und du einen durchschnittlichen Körperbau hast, sollte dir jedes gewöhnliche Airbike gut tun. Angenommen, du bist ein Athlet, der Fitnessziele hat, wirst du auf der anderen Seite ein Airbike brauchen, das eine langlebiger Rahmen und verstellbare Kugellager. Dieses Fahrrad sollte irgendwo zwischen 90 und 130 lbs wiegen.

Wenn Sie jemand sind, der es liebt, jedes Workout zu überwachen, dann sollten Sie ein Fahrrad mit digitaler Anzeige (ähnlich wie bei einem Laufband ), komplett mit Zeit, Entfernung, U / min, mph, Widerstandsniveau , und mehr. Darüber hinaus möchten Sie die Möglichkeit haben, mehreren automatisierten Workouts zu folgen, ob diese Workouts intensive Neigungen simulieren oder Sie durch einen Baseline-Flow führen.

Je mehr sich Ihr Interesse ändert Muskelaufbau Je mehr Sie ein Airbike wünschen, das fast unbegrenzte Widerstandseinstellungen anbietet. Je mehr sich Ihr Interesse ändert Ausdauer aufbauen Je mehr Sie ein Airbike mit einem bequemen Sitz und verstellbaren Griffen wünschen, desto höher der Lüfter, der die kühle Luft so lange wie möglich zirkulieren lässt.

Wie Sie Ihre Fitness-Ziele auf einem Air Bike erreichen

Wenn du ein Airbike kaufst, besteht die Chance, dass du versuchst Muskeln aufzubauen, die Ausdauer zu steigern, Kalorien verbrennen oder alle drei. Die gute Nachricht ist, dass Sie mit einem Airbike einige oder alle dieser Ziele erreichen können. Die bessere Nachricht ist, dass ein Airbike Sie basierend auf Ihrem persönlichen Fitnesslevel oder Können aufnehmen kann.

Wenn Sie ein Airbike als Mittel zum Aufbau von Waden- oder Oberschenkelmuskeln gewählt haben, ist die primäre Einstellung, mit der Sie sich befassen, der Widerstand. Wenn Sie gerade erst anfangen, sollten Sie den Widerstand niedrig halten (der Widerstand kann über ein Airbike eingestellt werden) digitale Einstellungen , seine Kugellager oder seine Zahnräder). Wenn Sie anfangen, sich wohler zu fühlen, können Sie beginnen, den Widerstandspegel zu straffen. Einen großen Sprung in Richtung Widerstand zu machen, kann – und wird sehr wahrscheinlich – dazu führen, dass Sie eine Charley Pferd , oder schlimmer.

Sagen wir, dein Interesse liegt darin Ausdauer aufbauen . In diesem Fall sollten Sie den Widerstand auf einem konstanten Niveau halten. Deine Ziele sollten darauf basieren, die Länge jedes Workouts und vielleicht auch die durchschnittliche Distanz zu erhöhen. Sie können Ihren Fortschritt dokumentieren, indem Sie tägliche Statistiken in einem Notizbuch dokumentieren. Sie können möglicherweise ein Fitness-App um deine Trainingsstatistiken zu überwachen.

Eine einzigartige Möglichkeit, beide Geschwindigkeiten aufzubauen und Ausdauer ist durch Intervalltraining. Interval Training basiert auf der Aufteilung Ihrer Workouts in mehr konzentrierte Bursts . Statt nur eine zusammenhängende 40-minütige Fahrradfahrt zu machen, könnte eine Person beispielsweise drei 10-minütige Fahrten (mit einer kleinen Pause dazwischen) in einem etwas schnelleren Tempo machen. Im Laufe der Zeit wird das Intervalltraining Ihren Körper dazu bringen, sich wohler zu fühlen, während Sie etwas mehr Druck ausüben. Intervall-Training ist enorm für die kardiovaskuläre Fitness, aber Sie sollten es nur einmal alle paar Tage tun.

Eine kurze Geschichte des Airbikes

Stationäre Fahrräder gibt es seit dem Ende des 18. Jahrhunderts. Airbikes, die ein modernes Auswuchs des stationären Fahrrades darstellen, kamen in den siebziger Jahren zur Geltung, vielleicht wegen der Beliebtheit von Heimtrainern auf Widerstandsbasis.

Airbikes erzeugen Widerstand als Ergebnis von entweder Magneten oder einem Niveau von Luftdruck erleichtert durch die Zahnräder oder den Ventilator. Dieser Druck erzeugt Reibung, deren Gegenkraft den Fahrer zwingt, stärker zu treten. Das Ziel wird in den meisten Fällen darin bestehen, Stärke aufzubauen, indem die gleichen Drehzahlen beibehalten werden, obwohl der Widerstand zurückdrängt.

Was trennt das Airbike von seinem? stationäre Zeitgenossen ist die Fähigkeit, auf Muskel-Gebäude zu konzentrieren (wie nur Cardio Gegensatz zu), während auch eine sich selbst erhaltende Luftstrom im gesamten jedem Raum zirkulieren. Darüber hinaus sind Airbikes in der Regel mit elliptischen Griffen ausgestattet, so dass die Benutzer neben ihren Armen auch die Beinmuskulatur trainieren können.

Airbikes wurden in den 1980er Jahren besonders marktfähig, als sich Unternehmen darauf spezialisierten, kompakte Sportgeräte für zu Hause zu verkaufen. Jedes Gerät, das angeboten wurde doppelte Vorteile (z. B. a Fitness-Turm oder ein Rudergerät ) ohne viel Platz zu beanspruchen, stellte einen Hot-Ticket-Gegenstand dar. Es ist wichtig, das zu erkennen Ellipsentrainer wurden erst in den 1990er Jahren eingeführt, so dass Air Bikes eine Zeit lang eine der wenigen Widerstandsmaschinen waren, die Bewegungen von Ober- und Unterkörper koordinierten.

Heute wurden bestimmte Airbikes um umfassende digitale Displays und automatische Einstellungen erweitert. Sie können immer noch Air Bikes in jedem finden öffentliche Turnhalle und sie machen weiter mit einem brauchbaren Gerät für das Haus.

Air Bikes Vergleichstabelle 2018

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  • grenzenlos regulierbare Intensität
  • LCD-Display mit diversen Funktionen
  • Typ : Rucksäcke
  • Untertritt mit Kinnschutz am Kragen
  • Lycra Einfassband an Armund Saumabschluss
  • 1 Rückentasche zum Verstauen der Jacke
  • leichte Kunststoff-Standpumpe mit Präzisions-Manometer
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  • Volumen: 15.0 Liter
  • Größe: 47 x 24 x 22cm, 15 Liter
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  • No leakage of air and pump quickly,maximum pressure 130 PSI...
  • 11.5"long, 4.9 oz weight,put it in your bagpack or attached...
  • Einsatzbereich: Downhill
  • Federsystem: Solo Air
  • Dämpfung: Motion Control

Air Bikes im Video

Die besten Air Bikes Produkte

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