Übungsbänder Kaufratgeber

Die Vorteile der Verwendung von Übungsbändern

Es ist leicht, die Übungsbänder in Ihrem Fitnessstudio zu übersehen. Sie haben sicherlich nicht den gleichen Eindruck wie die großen, sperrigen Maschinen. Aber Sie sollten anfangen, diesen kleinen und dennoch leistungsstarken Accessoires etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Widerstandsbänder sind sehr vielseitig . Sie können sie überall hin mitnehmen, da sie kompakt sind und nicht viel wiegen, was sie ideal für Reisen macht. Sie können sie in Ihrem Rucksack oder Ihrer Aktentasche aufbewahren und überall schnell trainieren. Wenn Sie während der Woche kaum Zeit zum Trainieren haben, machen Sie einfach Ihre Trainingsbänder in Ihrer Mittagspause für eine schnelle Fettverbrennungs-Trainingseinheit aus. Schon seit Studien haben eine direkte Korrelation zwischen kurzen Anfällen von moderater Bewegung und verbesserte geistige Leistungsfähigkeit gefunden, können Sie fast nicht leisten, dies nicht zu tun.

Ein weiteres positives Merkmal von Übungsbändern ist, dass sie für Athleten jeden Niveaus geeignet sind. Alles, was Sie tun müssen, um die Intensität des Trainings zu erhöhen oder zu verringern, ist die Anpassung der Spannung an das Band. Sie müssen nicht lernen, wie man einschüchternde Trainingsgeräte benutzt, oder sich sorgen, dass Sie den falschen Knopf drücken und sich versehentlich verletzen. Diese Bands sind sehr benutzerfreundlich und praktisch fehlerfrei. Wenn Sie die Intensität eines Workouts erhöhen möchten, bieten Resistance-Bänder auch eine einfache Möglichkeit, dies zu tun. Sie können diese einfach in klassische Übungen wie Liegestütze oder Ausfallschritte integrieren, um sie selbst ohne schwere Gewichte etwas herausfordernder zu machen.

Wenn dein Hauptgrund dafür ist, nicht ins Fitnessstudio zu gehen, ist es, dass du dich vor anderen schämst, aber du kannst es dir nicht leisten, ein Heimgym zu bauen, zuallererst, dass du nicht alleine bist. Studien haben gezeigt, dass Selbstbewusstsein in der Turnhalle ziemlich häufig ist. In der Tat sorgen sich Frauen ausgiebig darum, dass ihre Körper beurteilt oder mit anderen im Fitnessstudio verglichen werden Zutrittsschranke für viele. Übungsbänder machen es einfach, sich selbständig zu trainieren, bis Sie sich sicherer fühlen, neben anderen zu trainieren. Sie sind ein großartiger Einstiegsartikel für dein Heimgymnasium, und wenn dein Büro oder Arbeitszimmer doppelt so gut ist wie dein Fitnessstudio, kannst du sie schnell wegstecken und du wirst nicht einmal wissen, dass sie da sind.

Moves, um mit Ihrem Übungsband zu versuchen

Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, wo Sie mit Ihrem Übungsband beginnen sollen, probieren Sie einige dieser einfachen Tricks aus. Sie können dein Push-Up-Spiel indem du dein Widerstandsband über deine Schultern drapierst und in jede Hand einen Griff oder eine Schlaufe steckst. Der Druck der Band wird dazu führen, dass Sie noch härter arbeiten müssen, um sich nach dem Abstieg zu erheben. Wenn Sie nicht bereit sind zu verwenden Hanteln Dennoch können Sie immer noch ohne diese schweren Gegenstände Locken machen. Legen Sie einfach Ihre Band auf den Boden und stehen Sie in der Mitte davon, Füße hüftbreit auseinander, halten Sie die Band nach unten. Beuge dich nach unten und schnapp dir mit jeder Hand einen Griff oder eine Schlaufe. Steh auf und halte die Griffe mit deinen Armen auf jeder Seite. Mit den Handflächen nach oben, beugen Sie die Ellbogen, halten Sie Ihre Oberarme gerade und ziehen Sie die Griffe zur Decke.

Übungsbänder können dir helfen, auch an deinem Kern zu arbeiten. Vielleicht möchten Sie Sit-ups aus Ihrem Training Routine Phase, weil Studien haben festgestellt, dass sie könnten mehr schaden als nützen . Zum Glück können Sie dies stattdessen für eine getönte Mittelteil versuchen. Wickeln Sie Ihr Übungsband um die Fußbögen. Binden Sie es so, dass es an Ort und Stelle bleibt, aber ist nicht so fest, dass Sie kaum Ihre Füße bewegen können. Legen Sie sich auf den Rücken und beugen Sie die Knie im 90-Grad-Winkel. Machen Sie dann diese zwei Dinge gleichzeitig: Treten Sie mit dem rechten Fuß nach vorne, ziehen Sie das linke Knie zu Ihrem Körper und heben Sie Ihren rechten Ellbogen zum linken Knie, während Sie Ihren Rücken gerade halten. Tun Sie das Gleiche, aber kehren Sie es um und wiederholen Sie es. Sie werden eine starke Verbrennung in Ihrem Kern spüren.

Wenn Sie gut wollen getonte Oberarmmuskeln , versuche diese Übung. Stehe in der Mitte deiner Band mit deinen Füßen dicht beieinander. Beuge deinen Oberkörper nach vorne und erstelle einen 90-Grad-Winkel mit deinem Körper. Halten Sie einen Griff oder eine Schleife in jeder Hand. Heben Sie sie bis etwa zur Hälfte des Oberschenkels an, drehen Sie die Handflächen nach hinten und drücken Sie die Griffe hinter sich und nach oben zur Decke. Sie werden Ihren Trizeps wirklich dazu bringen, mit diesem Zug zu arbeiten.

Was man in einer Übungsband sucht

Es gibt eine Menge Übungsbänder zur Auswahl, also müssen Sie nur darüber nachdenken, was am besten für Sie funktioniert und die richtige Ergänzung zu Ihrem machen Heimgymnastik . Eine interessante Studie darüber, wie Licht und Farbe die Lernfähigkeit beeinflussen, zeigt sich in warmen Gelbtönen das Selbstwertgefühl verbessern . Überlegen Sie sich also, ob Sie ein paar bunte Übungsbänder greifen, vor allem, wenn Sie sie an Studenten in einem Fitnesskurs verteilen.

Wenn Sie vorhaben, Ihr Übungsband im Freien zu verwenden und es um Kettengliederzäune und Bäume zu wickeln, stellen Sie sicher, dass es haltbar ist. Bands mit einem geflochtene Gummischlauch sind ideal für robustere Trainingseinstellungen. Apropos Training: Einige Bands haben Türanker, so dass jeder Raum in ein Mini-Fitnessstudio umgewandelt werden kann. Einige enthalten sogar Clip-Systeme Das lässt Sie mehrere Bänder stapeln und bietet noch mehr Widerstand.

Da der ganze Sinn dieser Bänder darin besteht, den Widerstand zu erhöhen, stellen Sie sicher, dass Sie viel Gewicht und Druck aushalten können. Du willst nicht, dass deine Band mitten im Training auf dich losgeht. Latex bietet möglicherweise die größte Dehnbarkeit, aber bedenken Sie, dass manche Menschen allergisch auf dieses Material reagieren und es möglicherweise brauchen Thermoplastisches Gummi Bands stattdessen. Es gibt ein paar im Lieferumfang enthaltene Dinge, die die Verwendung Ihrer neuen Bands einfacher und bequemer machen könnten, wie ein Lehrbuch mit verschiedenen Übungen und eine wasserdichte Tragetasche.

Übungsbänder Vergleichstabelle 2018

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