Trainings-DVDs Kaufratgeber

Grundlegende Übungsarten verstehen

Bevor Sie eine Trainings-DVD kaufen, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um sich über verschiedene Arten von Übungen und deren Auswirkungen auf den Körper zu informieren. Indem Sie sich mit Übungstypen vertraut machen, werden Sie in der Lage sein, die Bedürfnisse Ihres Körpers an Übungen anzupassen, die für Sie arbeiten und Ihnen helfen können, Ihre Fitnessziele zu erreichen. Es gibt drei große Übungskategorien: Aerobic-Übungen, anaerobe Übungen und Beweglichkeitsübungen.

Die erste, Aerobic-Übung, auch bekannt als Herz-Kreislauf-Übung oder kurz Cardio genannt, beschreibt Aktivitäten, die auf eine Steigerung der kardiovaskulären Ausdauer durch eine Stimulation des Herz-Kreislauf-Systems für einen längeren Zeitraum abzielen. Beispiele für Aerobic-Übungen sind Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder Basketball spielen.

Anaerobe Übung konzentriert sich auf den Aufbau von Muskelmasse durch intensive, kurze Anstrengung. Beispiele für anaerobe Übungen sind Springen, Sprint, Gewichtsbeleuchtung, Intervalltraining und Bergsteigen.

Letztendlich zielen Beweglichkeitsübungen darauf ab, die Muskelbeweglichkeit und den Bewegungsumfang zu verbessern und beschreiben typischerweise die Aktivitäten, die wir mit Dehnung assoziieren.

Wie bereits erwähnt, ist aerobes Training in erster Linie gekennzeichnet durch Aktivitäten, bei denen das Herz über einen längeren Zeitraum beschleunigt pumpt. Aerobic-Übungen beziehen sich nicht nur auf Aktivitäten, die das Herz betreffen, sondern auch auf körperliche Bewegung, die den Sauerstoffverbrauch des Körpers entweder verbessert oder mit einbezieht. Wenn Cardio-Training neben einer gesunden Ernährung und anaeroben Übungen verwendet wird, kann es zu einem gesunden Leben beitragen. Cardio ist eine besonders gute Übungskategorie, um Gewicht zu verlieren, denn Cardio-Training verbrennt Fett als Kraftstoffquelle. Fette, zusammen mit Sauerstoff und Kohlenhydraten, bilden zusammen die Brennstoffquelle, die von allen Zellen verwendet wird: Adenosintriphosphat (ATP). Für einige Aerobic-Übungen, um loszulegen, check out diese großartige Liste und diese informative Seite .

Anaerobe Übung unterscheidet sich von Aerobic-Übung darin, dass es umfasst ist kurze Ausbrüche einer hochintensiven Aktivität wie das beim Krafttraining wiederholt. Während Aerobic-Übungen Sauerstoff für Treibstoff verwenden (eine frühe Definition von Aerobic ist schließlich „nur in Gegenwart von Sauerstoff leben“), zieht anaerobe Übung seinen Kraftstoff aus Kohlenhydraten. Anaerobe Bewegung erzeugt im Gegensatz zu aerobem Training auch Milchsäure. Um mit einigen anaeroben Übungen anzufangen, sieh dir diese Liste an anaerobe Übungen können Sie überall machen . Während anaerobe Übung nicht so viele Kalorien verbrennt, wie Aerobic-Übungen brennt, wird es immer noch helfen Verbesserung der Atmungs- und Herz-Kreislauf-Fitness. Darüber hinaus, da anaerobe Übung Energie verbraucht schneller als das Blut Sauerstoff die Muskeln wieder auffüllen kann, schlägt die körpereigenen anaerobe Stoffwechsel in Glukose als Treibstoff zu verbrennen. Auch nach Beendigung der anaeroben Aktivität bleibt der Stoffwechsel bis zu mehreren Stunden erhöht. Wenn anaerobe Übungen oft wiederholt werden, hat das sogar Auswirkungen auf den Stoffwechsel im Ruhezustand. Dadurch verbrennt Ihr Körper im Allgemeinen mehr Kalorien – auch wenn Sie schlafen.

Flexibilität Übung oder Stretching, ist ein wichtiger Bestandteil jeder Übung Regime. Der primäre Zweck des Flexibilitätstrainings ist es, erhöhen Sie Ihre Bewegungsfreiheit, besonders wenn es um Muskeln und Gelenke geht. Obwohl Flexibilität Übung wird nicht Ihre Ausdauer oder Kraft wie Cardio oder anaerobe Übung würde verbessern, hilft Flexibilität Training Ihrem Körper seine natürliche Ausrichtung beizubehalten. Flexibilitätsübungen machen Ihren Körper dadurch deutlich weniger anfällig für Verletzungen während des Cardio- oder anaeroben Trainings. Darüber hinaus erhöht das Üben von Beweglichkeitstraining Ihre Bewegungsfreiheit so, dass alltägliche Aktivitäten erleichtert werden. Aufgaben wie das Erreichen eines Objekts in einem Regal, das Aufstehen von einem Stuhl oder sogar langes Sitzen in engen Räumen werden vom flexiblen Training profitieren.

Im Idealfall wird ein Trainingsprogramm alle drei Arten von Übungen umfassen, da sie jeweils unterschiedliche Vorteile für den Körper bieten. Die Konzentration auf einen einzelnen Übungstyp kann in anderen Bereichen, die nicht von dieser einmaligen Übung profitieren, sehr zu wünschen übrig lassen. Nehmen Sie zum Beispiel Stretching nach einer kardiovaskulären Trainingseinheit oder Stretching komplett getrennt von einem Herz-Kreislauf-Workout-Abschnitt. Im vorherigen Beispiel bietet das Dehnen den maximalen Nutzen für die Gelenke und Muskeln des Körpers, da sie bereits durch die kardiovaskuläre Übung aufgewärmt wurden und sich weiter dehnen, als sie es sonst tun würden. Im letzteren Beispiel erreichen die gedehnten Gelenke und Muskeln nicht ihr maximales Flexibilitätspotential. Wenn Sie diese Übungstypen zusammen verwenden, können Sie sicherstellen, dass sie sich der körperlichen Fitness aus einer ganzheitlichen und ausgewogenen Perspektive nähern.

Wie Sie Ihre Home Workout DVD ergänzen können

Wenn du Ja wirklich wollen in Form kommen, warum nicht einige alltägliche Aufgaben in Übungsmöglichkeiten verwandeln? Wir wissen, dass du faul bist, also kannst du zwischen deinen DVD-geführten Trainingseinheiten Wege finden, Bewegung in alltägliche Aufgaben zu integrieren, um weniger Angst vor einem einschüchternden, dunklen, gruseligen Monster zu haben. Einen Platz für Bewegung in deinem täglichen Leben zu finden, könnte sogar Bewegung – ich wage es zu sagen – Spaß machen .

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir Ihnen eine Liste mit alternativen, unterhaltsamen Übungsmöglichkeiten zusammengestellt, damit Sie auch während der Hausarbeit fit bleiben.

  • Fang an zu tanzen. Wenn du das nächste Mal dein Haus sauber machst, schmeiße zuerst deine Lieblings-Tanzmusik und nimm das Tempo auf. Versuchen Sie zu tanzen, während Sie putzen, und machen Sie es zu einem Ziel, sich so lange wie möglich ohne Pause zu bewegen. Werfen Sie Ihre Muskeln wirklich in jede Aktivität, und bevor Sie es wissen, werden Sie schwitzen.
  • Beim Einkaufen sollten Sie ein paar zusätzliche Runden im Geschäft machen. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Einkaufstour effizient zu gestalten, und schlendern Sie ein paar Mal durch den Laden. Wenn sich das zu ziellos anfühlt, fügen Sie ein Ziel hinzu, sich das Layout des Ladens zu merken. Oder, beim Einkaufen, gruppieren Sie keine Artikel auf Ihrer Liste nach Typ. Ordnen Sie die Reihenfolge stattdessen zufällig an, damit Sie eine Sache aus dem Produktabschnitt erhalten und dann etwas aus einem anderen Abschnitt erhalten, bevor Sie Ihren nächsten Produktartikel erhalten.
  • Waschen Sie Ihr Auto. Anstatt Ihr Auto zur automatischen Waschanlage zu bringen, waschen Sie Ihr Auto zu Hause. Dies ist eine gute Kalorienverbrennung Aktivität, aber Sie werden noch mehr Kalorien verbrennen, wenn Sie etwas tun Wadenheben um die Spitze des Autos zu erreichen, und einige Kniebeugen während der Reinigung der unteren Teile des Autos.
  • Brot machen. Brot zu backen ist nicht nur eine beeindruckende Fähigkeit, sondern auch ein gutes Training. Teig kneten den Oberkörper, stärken die Muskeln und verbessern die Beweglichkeit von Schultern, Armen, Brust und Bauch. Ganz zu schweigen davon, dass Sie in der Lage sein werden, einen spaßigen, hausgemachten Leckerbissen zu genießen, wenn Sie fertig sind!
  • Reinigen Sie Ihre Fenster oder schrubben Sie Ihre Dusche. Während Sie an einer dieser Aktivitäten teilnehmen, machen Sie große kreisförmige Bewegungen, um die Beweglichkeit zu verbessern und Ihre Arme zu straffen. Denken Sie daran, beide Arme gleich zu verwenden und nicht nur Ihren dominanten Arm zu benutzen.
  • Trainierst du überhaupt? Während Sie Lebensmittel wegräumen, tun Sie Bizeps-Curls mit Dosen, Flaschen oder anderen Gegenständen. Sie können auch versuchen, diese Objekte zehn Sekunden lang über Ihrem Kopf zu halten, bevor Sie sie weglegen. Alternativ, wenn Sie einkaufen, entscheiden Sie sich für einen Korb statt eines Wagens, wenn Sie können. Du wirst deinen Oberkörper trainieren, ohne darüber nachzudenken.
  • Wie viele Hampelmänner können Sie tun, bevor die Mikrowelle piepst? Wenn Sie die Mikrowelle benutzen, sehen Sie, wie viele Hampelmänner Sie tun können, bevor Sie einen Signalton hören. Um ein Spiel daraus zu machen, schätzen Sie ab, wie viele Hampelmänner Sie erreichen können, bevor Sie auf Start drücken, und finden Sie heraus, wie nah Ihre Einschätzung ist.
  • Rake diese Blätter. Raking ist bereits eine ausgezeichnete Kalorienverbrennung Aktivität, also mach es! Das Harken eignet sich nicht nur für Ihren Garten und Rasen, sondern auch für Ihren Körper. Weil Ihr Kern (Ihr Rücken und Bauch) arbeiten muss, um Ihren Körper zu stabilisieren, während Ihre Arme den Rechen manövrieren, ist Rechnen eine gute Übung für Ihre Arme und Ihren Kern. Seltsamerweise gibt es eine Seite über Rake als Workout, die du lesen kannst Hier .
  • Park weiter weg. Ich weiß, dass viele von uns die (schlechte) Gewohnheit entwickelt haben, den Parkplatz absolut zu bekommen am nächsten zu unserem Ziel – ich weiß das, weil ich sowohl abgeschnitten als auch von einigen aggressiven Fahrern abgeschnitten wurde wirklich gewollt 50 Meter näher parken – aber das ist dumm. Ersparen Sie sich die Wut der Straße und tun Sie Ihrem Körper einen Gefallen, indem Sie weiter weg parken und etwas mehr laufen.
  • Steigen Sie früh aus. In der gleichen Weise wie der oben genannte Tipp, wenn Sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen, steigen Sie ein oder zwei Stopps früh aus. Sie werden nicht nur einige neue Sehenswürdigkeiten sehen, sondern auch etwas mehr zu Fuß erreichen.
  • Hocke zwischen dem Ablegen von Geschirr. Während sich wiederholender körperlicher Aktivitäten wie das Abstellen von Geschirr oder das Beladen des Geschirrspülers, zwischen jeder Wiederholung Kniebeuge, Ausfallschritt oder andere wiederholte Übungen einwerfen. Auf diese Weise werden Sie natürlich Wiederholungen von Übungen machen, die wiederholt ausgeführt werden müssen. Jedes Gericht weggeben oder in die Spülmaschine geben.
  • Ordne einen Raum neu an. Für eine 150-Pfund-Person können bewegliche Möbel oder Boxen etwa 400 Kalorien pro Stunde verbrennen! Also gib einem Raum ein neues Aussehen, steig ein Feng Shui und bewege deine Möbel an diesem Wochenende.
  • Verwenden Sie Ihre Toilettenzeit weise. Nutzen Sie diese Toilettenzeit, indem Sie etwas tun Kegels . Kegels sind die Muskeln, die verwendet werden, um den Fluss des Wasserlassens zu stoppen. Üben Sie daher, diese Muskeln beim nächsten Mal zusammenzupressen. Sowohl Männer als auch Frauen können Kegels machen, die nicht nur helfen, vor Inkontinenz zu schützen, sondern auch die Ausdauer des Schlafzimmers verbessern können, wenn Sie meinen Drift bemerken.
  • Nimm die Treppe. Wissen Sie, einige Leute Zahlen Treppen benutzen (lesen Sie: Sie kaufen eine Steppermaschine), wenn Sie also über dem ersten Stock arbeiten oder wohnen, sollten Sie Ihre Treppe als Privileg betrachten. Die Benutzung der Treppe ist eine gute Herz-Kreislauf-Übung, und auch Ihre Waden, Oberschenkel, Gesäßmuskeln, Quadrizeps und Bauchmuskeln. Wenn Sie das nächste Mal den Aufzug oder die Rolltreppe nehmen, nehmen Sie stattdessen die Treppe. Wenn Sie etwas Zeit haben, machen Sie eine extra Reise auf und ab. Oder versuchen Sie ein treppenbasiertes Training wie dieser .
  • Mischen Sie die altmodische Art und Weise. Vor elektrischen Mischern gab es keine elektrischen Mischer, also mischten Leute Sachen von Hand . Wenn Sie das nächste Mal backen und Ihren elektrischen Mixer benutzen, hören Sie auf und versuchen Sie stattdessen, mit der Hand zu mischen. Sicher, es dauert etwas länger und erfordert definitiv mehr Anstrengung, aber das ist der Punkt.
  • Scrub deine Böden. Wenn du wie die meisten Leute bist, kannst du dich wahrscheinlich nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal auf deine Hände und Knie gefallen bist und deinen Boden gut geschrubbt hast. Scrubbing Böden ist ein großartiges Training für Ihre Arme und Oberkörper, also versuchen Sie es runter und schmutzig damit.
  • Wand sitzen, während Sie Ihre Zähne putzen. Sie sollten Ihre Zähne mindestens zwei Minuten am Tag für zwei Minuten putzen, also nutzen Sie diese wertvolle Zeit, indem Sie etwas tun Wand sitzt . Am Anfang wirst du wahrscheinlich nur für ungefähr 20 Sekunden halten, aber es ist ein Ziel, während der ganzen zwei Minuten, in denen du deine Zähne putzt, bis zum Wandsitzen zu arbeiten. Du könntest dich überraschen!
  • Bevor Sie Ihr Waschbecken benutzen, machen Sie ein paar Liegestütze. Gegen Liegestütze sind ideal für Anfänger und stärken Ihren Oberkörper, also machen Sie es sich zur Gewohnheit, sie gegen die Theke zu tun, bevor Sie das Waschbecken benutzen.

Aufzeichnen einer Mediengeschichte von Home Workouts

Ich muss gestehen: Der Titel dieses Abschnitts ist irreführend, denn während die meisten von uns die ersten Home-Workouts mit den Fitness-Ikonen Jane Fonda und Richard Simmons assoziieren, waren sie nicht die ersten, die Workouts in unsere Häuser brachten. In der Tat, bevor es VHS-Kassetten gab, bevor es sogar im Fernsehen Workouts gab, gab es die Audio-nur Vinyl-Record-Workouts, mit dem Spitznamen Vinylcise.

Vinylcise wurde historisch vernachlässigt und wahrscheinlich aus gutem Grund: Es ist schrecklich und nicht sehr effektiv – zumindest seit wir visuelle Medienalternativen hatten. Können Sie sich vorstellen, zu einem reinen Audio-Training zu kommen? Jedenfalls erschienen diese Trainingsaufzeichnungen zuerst in den frühen 1920er Jahren und wurden normalerweise von einem Papierumschlag mit Übungsdiagrammen begleitet (siehe das Bild). Die frühesten dieser Aufnahmen scheinen die fünf Wallace Reducing Records zu sein, die 1920-1922 von der Wallace-Institut von Chicago und gepresst von Columbia Records. Diese Platten wurden an Frauen verkauft, um ihnen zu helfen, „dünn zur Musik zu werden“. Andere Übungsaufzeichnungen der 1920er Jahre enthalten Victor Records für Health Exercises, im Jahr 1922 veröffentlicht, die Battle Creek Sanitarium Health Ladder, Regie von John Harvey Kellogg und veröffentlicht von Columbia Records im Jahr 1923 und Walter Camp Daily Dozen, im Jahr 1924 veröffentlicht.

Offenbar setzte sich dieser Trend der geführten Trainingsaufzeichnungen in den 1980er Jahren fort, wie der Blog von Jive Time Records zeigt Vinylcise . Der Blog enthält eine archivierte Sammlung von Coverversionen von Vinyl-Übungsaufzeichnungen. Einige von ihnen sind ziemlich wild, also ist es definitiv einen Besuch wert.

Es ist schwer festzustellen, wann das erste Mal visuell auf dem Bildschirm erscheint – was auf Film oder Video bedeutet, etwas, das man sehen kann, im Gegensatz zu hören – aber einer der frühesten ist der Film von 1928 Übung: Eine Filmstunde in Gesundheit und Hygiene . Es ist nicht gerade lehrreich, sondern enthält eine Reihe von Pfadfindern, die einige ziemlich bizarre Gruppenübungsprogramme vorführen. Sieh dir das Stück an, das um 1:22 Uhr beginnt, wo sie sich wie menschliche Streitwagen reiten. Jedenfalls, Dieser Film ist insofern von Bedeutung, als sein Hauptzweck darin besteht, Übungsformen einem Publikum zu zeigen und zu übertragen und es scheint der erste zu sein, der das getan hat.

In der Nachkriegszeit der 1950er Jahre florierte der amerikanische Kapitalismus und die Familien zogen in die Vorstädte. Dies führte zu einem Anstieg der Automobilverkäufe, da das Fahren zu einer praktikableren Transportmöglichkeit wurde als zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, was die öffentliche Gesundheit etwas belastete. Gleichzeitig besaßen Familien zunehmend Fernsehgeräte und Mütter, die nicht zu Hause waren, verbrachten tagsüber einen Großteil ihrer Zeit zu Hause. Mütter, die zu Hause bleiben, wurden während des Tages zur Hauptaudienz des Fernsehens schuf einen Markt für Fernseh-Workouts.

Diese Faktoren führten zum Erfolg von Jack LaLannes Fernsehprogramm, Die Jack LaLanne Show. Seine Show beliebte geführte Workouts im Fernsehen die auf Frauen abzielten und von 1953 bis 1985 liefen. Viele von LaLannes Training ermutigten die Zuschauer, Gegenstände zu benutzen, die in ihren eigenen Häusern, wie Stühlen, als Übungsstützen zu finden waren. In der ersten Folge der Show erklärte LaLanne den Zweck des Programms: „Ich bin aus einem einzigen Grund und nur aus einem Grund hier: um dir zu zeigen, wie du dich besser fühlst und besser aussiehst, damit du länger leben kannst.“

Im Jahr 1982 kamen Heimtrainings auf VHS-Kassette, als Jane Fonda ihr erstes Übungsvideo veröffentlichte, Jane Fondas Training . Das Video wurde von dem Workout-Buch inspiriert, das Fonda im vergangenen Jahr veröffentlicht hatte, Jane Fondas Trainingsbuch . Nach seiner Veröffentlichung Jane Fondas Training allmählich wurde ein Bestseller, nachdem mehr als 200.000 Bänder in einem Jahr verkauft wurden. Das Band war das erste seiner Art und wird manchmal mit der Einführung der Bandindustrie in Verbindung gebracht. Nur wenige Leute besaßen Videorekorder, als Fonda ihr erstes Tonband herausbrachte, aber da ihr Übungsband bei Amerikanern immer beliebter wurde und wiederholt beobachtet werden musste, um effektiv zu sein, wurden Familien dazu ermutigt, die notwendige Hardware zu kaufen.

Die Übungsvideos wurden zu einer Serie, und Fonda veröffentlichte schließlich 23 Trainingsvideos. Fondas Übungsvideos waren so ein Erfolg, weil sie die waren erste Medien ihrer Zeit, um die Botschaft zu senden, dass es für Frauen sozial akzeptabel sei, an der Bewegungskultur teilzunehmen und muskulös zu werden. Fondas Videos trugen auch dazu bei, den Trend der Aerobic-Übungen in den 1980er Jahren zu entfachen, ganz zu schweigen von dem kultigen Modetrend der Zeit: ein Neon-Trainingsoutfit mit Trikot und Beinwärmern. Die Aerobic-Verrücktheit wurde so weit verbreitet, dass ein Muppets-Parodie-Band betitelt wurde Fräulein Piggy Aerobique Übung Workout Album wurde im Jahr 1982 veröffentlicht. Das Album Cover zeigte Miss Piggy in einem Fonda-esque Trainings-Outfit, komplett mit Beinwärmern und einem Trikot, in einer Pose imitieren, die berühmt von Jane Fonda auf dem Cover ihres ersten Bandes modelliert wurde.

Im Jahr 1988 veröffentlichte Richard Simmons sein beliebtes Übungsvideo, Sweat ‚zu den Oldies , bestehend aus energiegeladenen Workouts, die von einer Live-Band vertont werden. In seinen Workouts ist Simmons so lebhaft und enthusiastisch Das Training scheint weniger anstrengend zu sein und mehr Spaß zu haben. Dies ist immer noch der Fall für Simmons – wie er in einem 2012 Interview mit der Chicago Tribune „Ich versuche, der Clown und Hofnarr zu sein und die Leute zum Lachen zu bringen. Zur gleichen Zeit haben Sie Leute im Krankenhaus, die eine Magenbypass- oder Lap-Band-Operation hatten und immer noch trainieren müssen.“ Während Simmons ‚Workouts erfolgreich waren, verfolgt er einen anderen Ansatz als Fonda, indem er seine Übungen mit keiner Muskelgruppe gruppiert. Du weißt vielleicht nicht, an welchem ​​spezifischen Teil deines Körpers du trainierst, aber Junge, du fühlst es immer noch.

Die 80er Jahre brachten auch die anstrengenden Trainingseinheiten mit sich Brötchen aus Stahl mit Greg Smithey. Im Brötchen aus Stahl , Führte Smithey Zuschauer in einer Reihe von rigorose Übungen, die darauf abzielen, ihre Hüften und Oberschenkel zu straffen. Trotz der Strenge und Intensität des Trainings, oder gerade deswegen, wurden über eine Million Kopien der VHS-Kassette verkauft. Das heißt, ich kann mir nicht helfen, aber ich frage mich, wie viel von Smitheys – auch Bunmaster genannt – Erfolg auf seine unangenehm lebhafte und surreale Linie zurückzuführen ist: „Vergiss nicht, diese Cheeseburger aus diesen Schenkeln zu quetschen!“ Warte was? Smithey ist in seinen Aufnahmen ziemlich schmierig, aber lass dich nicht davon abhalten. Das Training ist schließlich betitelt Brötchen aus Stahl.

Seitdem gab es eine große Vielfalt an Prominenten-Trainingsshows und -Videos, und Workout-DVDs bilden heute eine gemeinsame Kategorie von Medien. Sie können sogar Kim Kardashian auf dem Trainingsprogramm finden, Passen Sie bis Freitag in Ihre Jeans .

Beeindrucken Sie Ihre Freunde mit Ihrem jetzt umfassenden Wissen über die unbekannteste Nischenmediengeschichte aller Zeiten.

Trainings-DVDs Vergleichstabelle 2018

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