Sit Up Kissen Kaufratgeber

Auf dem Bett noch mehr Komfort zu machen

Entsprechend der Nationale Schlafstiftung , sollte der durchschnittliche Erwachsene im Alter von 26 bis 65 Jahren überall aus sieben bis neun Stunden schlafend in seinem Bett jede Nacht. In der Praxis viele Studien sind zu dem Schluss gekommen, dass mindestens vierzig Prozent der Amerikaner weniger Schlaf bekommen, als ihre Körper wahrscheinlich brauchen, was zu chronischen führen kann Schlafschuld ein Zustand, in dem das Gehirn und der Körper gewöhnlich ermüdet sind und normalerweise nicht in der Lage sind, ihr maximales Potential zu erreichen.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, um die Dauer zu erhöhen und die Qualität des Schlafes zu verbessern, den Sie jede Nacht bekommen. Dazu gehörte die Minimierung nächtlicher Ablenkungen wie Fernsehen, Telefon oder Computer oder das Spielen von Spielen. Es ist auch wichtig, eine ruhige, dunkle Umgebung frei von Blitzlichtern oder anderen Ablenkungen einzurichten. Und dann muss man sich einfach genügend Zeit für einen ausreichenden Schlaf gönnen, einschließlich der Zeit, die es braucht, um sich zu entspannen und in den Schlaf zu sinken.

Wenn sie nicht schlafen, verbringen viele Menschen immer noch viel Zeit im Bett. Solange es Ihre Schlaf- und Schlafzeiten nicht beeinträchtigt, ist Ihr Bett ein großartiger Ort, um sich zu entspannen, während Sie sich einen Film ansehen, etwas arbeiten, telefonieren, ein Buch lesen oder Zeit mit dem Surfen auf einer Website oder in einem sozialen Netzwerk verbringen Plattform. Wenn Sie jedoch für eine lange Zeit still sitzen, können Sie dies auch in den Höhen des Komforts tun.

Und für diejenigen, die aus Gründen des Alters, der Krankheit oder der Genesung nach einer Operation oder Verletzung bettlägerig sind, ist ein Bett mehr als ein Ort zum Entspannen, es ist der einzig sichere Ort. Egal, ob Sie aus medizinischen Gründen in die Bettruhe versetzt werden oder einfach nur bequem sein wollen, ein dediziertes Sitzkissen wird immer einen Haufen zufälliger Steppdecken und Kissen hinter Ihrem Rücken verstauen.

Das Sitzkissen für Komfort

Wenn du es liebst, im Bett zu sitzen und Filme zu gucken oder Binge beobachten zeigt auf Netflix Spielen, lesen, oder am Telefon chatten, dann schuldest du es dir, ein tolles Sitzkissen zu bekommen. Nicht nur die Verwendung eines Sitzkissens macht Sie dank ihrer Polsterung und Unterstützung sofort komfortabler, sondern beugt auch Steifheit und Schmerzen nach längerem Sitzen im Bett vor.

Denken Sie daran, Ihr Bett wurde für den Gebrauch im Liegen konzipiert. Komfortables, langes Sitzen im Bett erfordert eine Neukonfiguration dieses speziell angefertigten Möbelstücks. Tauschen Sie die Kissen aus, die Sie zum Schlafen verwenden, und stützen Sie sich mit einem Sitzkissen auf, um Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und andere Beschwerden zu vermeiden. Wie für das richtige Sitzkissen zur Verwendung als Sie im Bett entspannen, überlegen Sie zuerst, ob Sie bequemer auf einer weichen, weichen Oberfläche ruhen, oder wenn Sie eine feste Unterstützung mögen. (Denken Sie beispielsweise an den Unterschied zwischen einem weichen Sessel und einem ergonomischen Bürostuhl.) Entscheiden Sie dann, welches Material Sie am bequemsten finden: einen flauschigen zottigen Bezug, eine weiche und glatte Mikrofaser oder ein warmes Fleece, um nur einige zu nennen .

Und schließlich, betrachten Sie die anderen Attribute, die ein Sitzkissen anbieten kann, das Sie schätzen konnten, während Sie im Bett sich entspannen. Einige Geräte haben zum Beispiel Cupholder, andere sind mit hohem Rücken ausgestattet und bieten dank der Kopfstützen oder Kissen eine hervorragende Nackenstütze.

Das Sit Up Kissen für medizinische Zwecke

Es gibt mehrere Krankheiten das kann eine Person auf ausgedehnte Bettruhe landen. Einige der häufigsten enthalten eine komplizierte oder sensible Schwangerschaft (oder die Erholungsphase nach der Geburt), die Erholungsphase nach einer Operation oder Verletzung, oder eine Krankheit, die eine Person ihrer Stärke saugt und minimale Aktivität erfordert, wie eine schlechte Grippe, Mono oder irgendeine andere Menge von Krankheiten dort draußen.

Es kann frustrierend sein, wenn man bettlägerig ist, und es kann nach längerer Zeit tatsächlich sehr unangenehm werden. Der menschliche Körper war nicht dafür ausgelegt, so lange auf halbem Rücken zu sitzen. Wenn man ohne angemessene Unterstützung im Bett sitzt, kann das Steißbein, die Lendengegend, die Wirbelsäule und andere Körperteile übermäßig belastet werden. Längere Perioden relativer Inaktivität in ungeeigneten Positionen können auch eine Nervenkompression verursachen, die zu Problemen führt, die von “ Nadeln und Stifte „zu schmerzhafteren Bedingungen wie“ Einklemmungsneuropathie „, auch bekannt als Nervenkompressionssyndrom .

Ein Sitzkissen kann verwendet werden, um den Körper richtig zu positionieren, während eine Person ans Bett gefesselt ist. Durch die Schaffung eines relativ neutralen Druckes auf die Wirbelsäule, durch die Unterstützung des unteren Rückens und durch die Schaffung eines bequemen Liegeswinkels, der einen ordnungsgemäßen Blutfluss durch den ganzen Körper ermöglicht, maximieren diese Kissen den Komfort ihrer Benutzer. Dies ist von entscheidender Bedeutung für diejenigen, die gezwungen werden, längere Zeit im Bett zu verbringen, insbesondere für ältere Menschen, die ein Skelett-, Nerven- oder Muskelsystem haben könnten, das bereits durch das Alter beeinträchtigt ist.

Sit-up-Kissen können auch eine willkommene Erleichterung für diejenigen, die an saurem Reflux-Krankheit leiden. Wenn man relativ aufrecht sitzt, ist es die einzige Möglichkeit, Schmerzen und Leiden zu vermeiden, die mit gastrointestinaler Säure zusammenhängen, die vom Magen in die Speiseröhre gelangt. Dann kann ein Sitzkissen den Komfort bieten, den Refluxpatienten brauchen, um sich auszuruhen idealerweise sogar ein wenig Schlaf), während sie ihren Zustand verbessern.

Sit Up Kissen Vergleichstabelle 2018

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