Proteinpulver Kaufratgeber

NICHT nur für Bodybuilder

Von einem ersten Blick auf ein GNC-Fenster können Sie annehmen, dass Proteinpulver nur für Gewichtheber und Bodybuilder sind. Aber der durchschnittliche Joe und sein untergewichtiger oder kranker Cousin können genauso viel aus der Substanz herausholen.

Proteinpulver können als verwendet werden Mahlzeitenersatz besonders wenn sie auch Vitamine, Mineralstoffe, Enzyme und Probiotika enthalten. Je vollständiger, desto besser.

Leute, die an Gewicht zunehmen möchten, sind auch dafür bekannt, sich zu verwöhnen. Dies kann ein lustiger Prozess sein, denn wenn Sie keine Einschränkungen haben, können Sie kalorienreiche Formeln in kalorienreichere Säfte oder Vollmilch mischen. Sie können das Pulver sogar in Mahlzeiten und Desserts mischen, wenn Sie dies wünschen.

Für den Fall, dass Sie nicht wussten, benötigen Ihre Muskeln nur eine gute Ernährung nach dem Training . Training bricht Muskeln und sie benötigen Treibstoff und Nährstoffe, um den Wiederaufbauprozess hinzuzufügen. Einen Protein-Shake direkt danach zu reduzieren hilft Ihnen, sich schneller zu erholen und die meisten Ergebnisse aus Ihrem Training zu erhalten.

Ähnlich, wenn du verletzt bist sich dieser Art von Nahrung hinzugeben, wird ein Plus sein, da es helfen kann, Schmerzen zu reduzieren. In Kokosnussmilch oder einen Smoothie gemischt, macht das Pulver auch einen raffinierten Schlafensnack, damit sich der ganze Körper im Schlaf erholen kann.

Veganer und Vegetarier haben oft Schwierigkeiten genug Protein zu sich zu nehmen, um ein gesundes Maß an Muskelmasse zu erhalten. Zum Glück gibt es jetzt auch viele Proteinpulver aus pflanzlichem Protein.

Für bestimmte medizinische Eingriffe, die die Verdauung stören – wie Magenbypass – Ärzte verschreiben manchmal Proteinpulver. Nur um sicher zu gehen, dass die Patienten genug essentielle Nährstoffe bekommen.

Holen Sie sich die Lowdown auf Protein-Primer

Proteine ​​sind die Bausteine ​​unserer Muskeln. Folgt daraus nicht, dass wir aufpassen müssen, welche Art von Protein wir in unseren Körper legen? Ist es ein One-Size-Fits-All-Angebot? Oder ist die Quelle des Stoffes wichtig?
Hier ist die Übersicht über Proteine ​​und wie einfach sie für den Körper sind:

Molke Protein ist die Hand-down-Favorit für Protein-Pulver-Hersteller, wie Molke ist ein komplettes Protein .

Wenn Sie die Etiketten der beliebtesten Pulver scannen, sehen Sie die Bedingungen Molkekonzentrat und Molkenproteinisolat . Beide sind sehr leicht für den Körper zu absorbieren. Ziemlich lustig für ein Nebenprodukt des Käseherstellungsprozesses. (Little Bo Peep „aß ihren Quark und ihre Molke“, wahrscheinlich weil ihre Eltern Käser waren.) Wie auch immer, heutzutage, nach der Trennung, wird die Molke gefiltert und zu pulverisierten Feststoffen reduziert. Et voila! Ein großartiges Werkzeug zur Muskelregeneration.

Soja war in Proteinpulvern der letzte Schrei. Aber viele Leute haben eine allergische Reaktion darauf. Es kann auch sein hart am Körper auf andere Weise. Dennoch ist Soja Qualitätsprotein und ist der Hauptbestandteil von Tofu und Tempeh.

brauner Reis Protein gehört zu den am leichtesten zu verdauen. Es wird bei niedrigen Temperaturen verarbeitet, um Enzyme am Leben zu erhalten. Und enthält auch zwei Schlüsselaminosäuren.

Erbse Protein ist eine andere Art, die leicht zu absorbieren und zu verdauen ist. Wenn Sie es mit Reisprotein kombinieren, erhalten Sie ein Produkt mit einem vollständigen Aminosäureprofil. Das bringt es auf eine Ebene mit Molke und summiert sich zu einer kraftvollen Ernährung für die Muskeln.

Ei Protein (auch bekannt als Albumin) bietet auch ein komplettes Profil. Aber manche Leute sind auch allergisch gegen Eier.

Hanf Protein gewinnt an Ansehen und Beliebtheit. Es ist Qualität Zeug. Aber es ist besser Immunität zu stärken als Muskelaufbau.

Peitsche es, mische es, rühre es

Eines der besten Dinge an Proteinpulver ist, dass es so viele … na ja, nicht gerade kulinarische Möglichkeiten bietet, aber … nennen wir sie einfach Chancen, kreativ zu sein! Am wenigsten unter ihnen ist die schiere Vielfalt an Flüssigkeiten zum Mischen von Pulver in:

Molkerei Milch – Es ist fast wie Overkill für die meisten unserer Top-10-Entscheidungen (da Molke aus Milchprodukten stammt). Aber Milch hat eine erstaunliche Mundgefühl Das ist einfach nicht zu schlagen. Plus, es hat seine eigenen natürlichen Zucker und Fett, die helfen können, alle künstlichen Aromen in unseren ausgewählten Pulvern zu verbergen. Wenn Sie keine Angst vor Fett oder Cholesterin haben, könnten Sie sogar in Betracht ziehen, schwere oder Schlagsahne zu Ihrem Getränk für Sättigung hinzuzufügen.

Kokosnuss Milch – Eine Sekunde im Mundgefühl – lecker-cremig – zu Milch Milch, Kokosmilch rühmt sich auch MCTs das sind Fette, die auf zellulärer Ebene heilen. Sagte Nuff.

Nuss und Samen Milch – sind auf dem Spektrum der Milchprodukte, aber möglicherweise nicht ganz so cremig. Dennoch enthalten die meisten eine Form von Zucker, der sich gut mit aromatisierten oder nicht aromatisierten Pulvern vermischen sollte. Versuchen Sie Mandel, Haselnuss, Cashew, Hanfsamen oder Leinsamen. Sie können auch gemischte Milch, von Mandeln, Cashew und Haselnuss, oder Kokosnuss und Mandel, zum Beispiel finden.

Korn Milch – Ja, es gibt Reismilch, aber es gibt auch Hafermilch und Quinoa Milch. Diese bieten typischerweise eine etwas wässrigere Textur, aber einen ordentlichen Geschmack mit oder ohne Schokolade oder Vanille.

Soja Milch – Wenn Sie nicht allergisch sind, ist es eine Möglichkeit, Ihrem Getränk noch mehr Protein hinzuzufügen. Sojamilch ist typischerweise weniger fett als viele Nussmilch, hat aber trotzdem eine vollmundige Textur.

Die meisten Nicht-Milch-Milch enthält zusätzlich Vitamine – A & D zum Beispiel – und Mineralien wie Calcium und Magnesium. Zuckerfreie und aromatisierte Sorten sind normalerweise verfügbar.

Säfte – Sie können häufig in Flaschen abgefüllte Säfte wie Apfel oder Traube verwenden. Aber warum nicht den ganzen Weg leben und Proteinpulver zu einem frisch gepressten, gekühlten Obst- oder Gemüsesaft geben.

Smoothies – Überspringen Sie die Säfte und mischen Sie einfach Früchte – Beeren, Pfirsiche, Pflaumen, Bananen – mit einer Art von. Milch und etwas Eis. Es ist gekühlt, es ist erfrischend und es hilft, Ihre Muskeln zu reparieren.

Proteinpulver Vergleichstabelle 2018

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