postnatalen Vitamine Kaufratgeber

Die Bedeutung von postnatalen Vitaminen

Die Mehrheit der Frauen nimmt eine Form von pränatale Vitamine während der Schwangerschaft, um sicherzustellen, dass sie ein gesundes Baby haben, aber wenige legen so viel Wert auf den Verzehr von postnatalen Vitaminen nach der Geburt. Viele werden überrascht sein zu erfahren, dass die Einnahme von postnatalen Vitaminen für die Gesundheit eines Babys * besonders wichtig ist, vor allem für Mütter, die sich für das Stillen entscheiden. Sie können auch erheblich zur Linderung der Symptome der postpartalen Depression beitragen.

Fast jeder Fachmann in der medizinischen Gemeinschaft stimmt dem zu Stillen ist viel gesünder für das Baby, das dann Formel verbraucht. Muttermilch hat a Nahezu perfekte Mischung aus Nährstoffen und Vitaminen . Babys können es auch leichter verdauen als sie formulieren können. Muttermilch enthält neben Nährstoffen und Vitaminen auch Antikörper, die dem Kleinen helfen, Bakterien und Viren abzuwehren. Die Forschung hat gezeigt, dass Babys, die in den ersten sechs Lebensmonaten ausschließlich Muttermilch gefüttert bekommen haben seltener Asthma und Allergien . Sie haben auch weniger Ohr-Infektionen, Durchfälle und Krankenhausaufenthalte.

Nicht nur Babys profitieren vom Stillen, sondern auch Mütter. Das Stillen verbrennt viele Kalorien, so dass Frauen schneller zu ihrem Gewicht vor der Schwangerschaft zurückkehren können. Es setzt auch Oxytocin frei, ein Hormon, das Gebärmutterblutungen reduzieren und ihm helfen kann, zu seiner Größe vor der Schwangerschaft zurückzukehren. Es senkt sogar das Risiko, bestimmte Eierstock- und Brustkrebs zu erleben.

Nach Meinung vieler Ärzte, eine ausgewogene Ernährung zu essen im Allgemeinen ist nicht genug den meisten stillenden Müttern eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Nährstoffen zu bieten. Deshalb wird empfohlen, dass stillende Mütter ihre Ernährung mit einem Multivitamin ergänzen. Manche Frauen entscheiden sich, ihre pränatalen Vitamine nach der Geburt weiter zu nehmen, aber stillende Frauen haben andere Bedürfnisse als schwangere Frauen. Postnatale Vitamine enthalten einzigartige Mischungen aus Vitaminen und Nährstoffen, die speziell auf die Bedürfnisse stillender Mütter abgestimmt sind. Einige enthalten auch Ergänzungen zur Förderung der Produktion von Muttermilch, wie Bockshornklee, Koriander und Fenchelsamen.

Welche Vitamine braucht der Körper nach der Geburt?

Während alle Vitamine und Nährstoffe für stillende Mütter und ihre Babys vorteilhaft sein können, sind einige wirklich wichtig für die Gesundheit von Mutter und Kind. Vitamin B9 fehlt oft in den Diäten der meisten westlichen Länder. Es kommt von dunklem Blattgemüse, Bohnen und Linsen, Okra, Spargel und etwas anderem Gemüse. B9 wurde gezeigt lindern postpartale Depression Symptome . Es hilft auch bei der Entwicklung des Nervensystems von Neugeborenen. Während der Stillzeit geben Mütter dieses wichtige Vitamin an ihre Babys weiter.

Omega-3-Fettsäuren sind auch sehr wichtig für neue Mütter. Studien haben einen Zusammenhang zwischen Omega-3-Fettsäuren-Mangel und postpartaler Depression gefunden. Docosahexaensäure ist besonders hilfreich, da sie nicht nur bei der postpartalen Depression hilft, sondern auch bei der Produktion von Muttermilch hilft und die Entwicklung der Augen, des Gehirns und des zentralen Nervensystems unterstützt.

Calcium ist auch ein wichtiger Nährstoff nach der Geburt. Frauen verlieren während der ersten Stillphasen Knochendichte, und Kalzium kann helfen, dies zu bekämpfen. Babys brauchen es auch, um die Entwicklung gesunder Knochen und Zähne zu unterstützen. Es kommt aus rohem Gemüse, von denen die meisten Menschen viel zu wenig essen ; Milchprodukte; und viele Arten von Nüssen.

Die Ergänzung des Körpers mit Zink hilft, das Immunsystem zu unterstützen und den Körper vor Schäden durch freie Radikale zu schützen. Es kann auch helfen, das Energieniveau zu erhöhen vor und nach der Geburt . Die Forschung hat gezeigt, dass Babys, deren Mütter Zinkzusätze einnehmen, weniger Koliken und ein stärkeres Immunsystem haben. Es wird in ganzen Vieren, Hafer, Eiern und Fleisch gefunden.

Vitamin A hilft bei der Skelettentwicklung und der Bildung gesunder Zähne. Es fördert auch gute Sicht, gesunde Haut und weiches Gewebewachstum. Da Vitamin A durch Muttermilch von der Mutter auf das Baby übergeht, haben viele stillende Mütter einen erheblichen Mangel, es sei denn, sie ergänzen ihre Ernährung damit. Manche Frauen sind in der Lage, den Großteil ihres täglichen Bedarfs zu decken, indem sie viel Fisch, Fleisch und Gemüse essen, aber für die meisten Frauen hilft es, ein postnatales Vitamin zu nehmen, das es enthält.

Tipps zur Bekämpfung von postpartalen Depression

Postpartale Depression ist ziemlich häufig nach der Geburt. In der Tat wirkt es grob 15 Prozent von allen neuen Müttern. Zu den Symptomen einer postpartalen Depression gehören Probleme mit dem Kind, starke Stimmungsschwankungen und Schwierigkeiten beim Denken oder bei Entscheidungen. Für einige können diese Symptome werden so streng, dass sie den Alltag stören . Zusätzlich zu einer gesunden Ernährung und einem guten postnatalen Multivitamin gibt es ein paar andere einfache Dinge, die Sie tun können, um die postpartale Depression zu lindern oder vollständig zu beseitigen.

Eines der wichtigsten Dinge für neue Mütter ist es, sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen. Die Verantwortung, eine neue Mutter zu sein, kann oft überwältigend sein. Es kann so aussehen, als ob Sie immer auf einem Stuhl festsitzen oder Ihr Baby stillen. Es kann auch sein, als ob die ständige Versorgung mit schmutzigen Windeln nie endet. Wenn ich jede Woche ein bisschen Zeit mit mir verbringe, kann das Wunder für Ihr geistiges Wohlbefinden bewirken. Versuche nicht, den ganzen Stress der Mutterschaft alleine zu bewältigen. Nehmen Sie das Angebot eines Freundes oder Familienmitgliedes an, kostenlos zu babysitten. Sie können die alleinige Zeit nutzen, um ein dringend benötigtes Nickerchen zu machen, einen Film ohne Unterbrechung zu sehen, Yoga zu machen oder einfach nur spazieren zu gehen.

Apropos etwas Zeit und Bewegung zu schaffen, fanden Forscher in Australien Übung hat eine sehr starke antidepressive Wirkung bei Frauen, die an postpartalen Depressionen leiden. Sie müssen nicht einmal Ihre Zeit mit dem Trainieren verschwenden, wenn Sie wirklich nur Ihre Lieblingssendungen nachholen wollen. Eine Studie, die in „Mental Health and Physical Activity“ veröffentlicht wurde, hat herausgefunden, dass einfaches Gehen Wunder bewirken kann, um Depressionen zu lindern. Zum Glück ist es einfach genug zu gehen und gleichzeitig Babys mitzunehmen. Setzen Sie ihn oder sie in ihre Kinderwagen und gehen Sie für einen 20 oder 30-minütigen Spaziergang durch die Nachbarschaft oder einen Park jeden Tag.

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