Muskelstimulatoren Kaufratgeber

Geschichte der Muskelstimulatoren

Die elektronische Muskelstimulation, auch EMS genannt, geht wesentlich weiter zurück, als die meisten Menschen denken. In der Tat, es geht Tausende von Jahren zurück vor der Erfindung der Elektrizität . Bereits um 2.500 v. Chr. Verwendeten die Ägypter der 5. Dynastie elektrische Fische, um Schmerzen durch Muskelstimulation zu behandeln. Diese Praxis setzte sich bei den Griechen und Römern fort.

Viel später im 18. Jahrhundert nannte sich ein italienischer Physiker und Philosoph Luigi Galvani entdeckten, dass elektrische Ströme durch das Rückenmark eines Frosches zu Muskelkontraktionen führten. Obwohl heutzutage bekannt ist, dass das Gehirn elektrische Impulse erzeugt, die auf die Muskeln übertragen werden, um Muskelbewegungen zu erzeugen, war dies zu dieser Zeit eine radikale Entdeckung, die zu kontinuierlichem Experimentieren vieler Universitäten führte.

Im Jahr 1965 veröffentlichte eine Veröffentlichung von Melzack und Wall betitelt „Schmerzmechanismen: Eine neue Theorie“ untersuchten den Einsatz von Elektrizität als Mittel zur Therapie von Schmerzen und anderen Problemen. Dieses Papier war das Ergebnis umfangreicher Forschung und offenbarte, dass es tatsächlich gab viele Vorteile und eine Vielzahl von Anwendungen zur elektrischen Stimulation.

Nicht lange danach, im Jahr 1971, machte EMS seinen ersten Auftritt in Sportanwendungen mit Experimenten, die als die russischen Ströme bekannt sind. Sowjetische Athleten wurden einer sehr hohen elektrischen Entladung ausgesetzt und es wurde festgestellt, dass dies Muskelermüdung verursachte ähnlich zu den nach intensiven Trainingseinheiten gesehenen Arten.

Schließlich, in den späten 1990er Jahren begann die elektronische Muskelstimulation in Hausbehandlungen mit der Verwendung von tragbaren Einheiten, wie wir sie heute kennen, an Popularität zu gewinnen.

Verwendet für elektronische Muskelstimulatoren

Heutzutage haben elektronische Muskelstimulatoren eine Vielzahl von Anwendungen, bei denen sie verwendet werden können, um unsere Gesundheit und das allgemeine Fitnessniveau zu verbessern. Ob Sie suchen, um zu aktivieren Muskelwachstum , lindern Schmerzen oder erholen sich nach einer intensiven Trainingseinheit, kann EMS ein hilfreiches Werkzeug sein. Muskelstimulationseinheiten wurden von der FDA in zwei große Kategorien unterteilt – Over-the-Counter-Geräte (OTC) und verschreibungspflichtige Geräte – und wurden von ihnen für eine Reihe von Anwendungen zugelassen.

Muskelstimulatoren können verwendet werden für Muskel-Umerziehung bei Patienten, die eine Verletzung erlitten haben. Es hilft ihnen, Stärke in stark geschwächten Muskeln aufzubauen Vor Sie beginnen mit traditionellen physikalischen Therapiemethoden. EMS-Kräfte Muskelkontraktionen in koordinierten Mustern, um die kognitive Verbindung zwischen Gehirn und Bewegungen zu stärken.

Muskelatrophie ist ein weiterer Bereich, in dem EMS wirklich helfen kann. Diese Verringerung der Muskelmasse ist oft das Ergebnis einer anderen medizinischen Erkrankung, aber elektrische Stimulation kann verlangsamen oder sogar verhindern Muskelatrophie, indem ungenutzte Muskeln aktiv gehalten werden, insbesondere bei mobilitätseingeschränkten Patienten. Zusammen mit Muskelschwund kommt oft eine verminderte Bewegungsfreiheit. Durch die Verwendung von EMS in häuslichen und professionellen therapeutischen Anwendungen kann der Bewegungsverlust während der Heilung begrenzt werden.

Elektrische Stimulation kann auch den Blutfluss zu Muskeln erhöhen, was hat zwei vorteilhafte Ergebnisse . Es liefert lebenswichtige Nährstoffe, die für das Muskelwachstum und die Muskelerholung notwendig sind, und es hilft, Abfall und Milchsäure nach dem Training zu entfernen, was weniger Schmerzen und eine schnellere Erholung bedeutet.

Zusätzlich zu den von der FDA genehmigten Anwendungen ist es eine allgemein akzeptierte Überzeugung, dass elektronische Muskelstimulation von Bodybuildern verwendet werden kann, die Kraftverstärkungen erhöhen, den Muskeltonus verbessern und den Muskeln insgesamt ein definierteres Aussehen verleihen. Der Schlüssel zum Aufbau von Muskelmasse und zur Schaffung eines stärkeren Muskels ist die Kontraktion. Je mehr sich ein Muskel zusammenzieht, desto mehr wird er sich entwickeln. Auf diese Weise können EMS-Maschinen sein unglaublich nützlich für das Training. Die maximale EMS-Kontraktion kann bis zu 30% höher sein als die maximale willkürliche Kontraktion. Mit einem EMS-Gerät können Sie auch das natürliche Energieerhaltungssystem des Körpers umgehen und mehr Muskelfasern aktivieren, als dies manuell möglich wäre.

Wie man einen Muskelstimulator für Krafttraining verwendet

Der effektivste Weg, um einen elektronischen Muskelstimulator für Kraftverstärkungen zu verwenden, ist in Verbindung mit einer traditionellen Fitnessroutine. Um eine maximale Muskel – und Kraftentwicklung zu unterstützen, ist der beste Einsatz einer EMS – Einheit als zweites Krafttraining in der gleicher Tag dass du ein traditionelles Fitnesstraining mit diesem Muskel machst. Dies wird Ihre frühere Trainingseinheit ergänzen und die Effekte verstärken. Du solltest sie nicht nacheinander machen, sondern gibst deine Muskeln mindestens vier Stunden lang Ruhezeit zwischen den Sitzungen. Es ist auch hilfreich, elektronische Muskelstimulation an allen primären und zusätzlichen Muskeln zu verwenden, die in Ihrem Training verwendet werden. Dies bedeutet, wenn Sie in der Turnhalle Bank sind, sollten Sie Ihre Pecs, Schultern und Trizeps mit EMS schlagen.

Wenn Sie Ihre EMS-Einheit verwenden, sollten Sie 6 bis 10 Sekunden intensive, kontinuierliche Kontraktionen durchführen, gefolgt von 50 Sekunden weniger kräftigen Pulsens zur Wiederherstellung. Sie können dies für 10 Runden für jeden Muskel wiederholen, den Sie trainieren möchten. Wie bei jeder Art von Workout-Routine, werden Sie wollen vollständig aufgewärmt sein von etwas Stretching und leichten Muskeleinsatz vor dem Start, um die Möglichkeit von Verletzungen, Krämpfen und zu reduzieren Muskelkater . Sie können sogar die elektronische Muskelstimulation zum Aufwärmen verwenden, indem Sie eine Einstellung niedriger Intensität mit einer Einstellung von einer Sekunde auf eine Sekunde verwenden.

Da die elektronische Muskelstimulation direkt auf den Muskel wirkt, ohne Druck auf Gelenken, Bänder und Sehnen auszuüben, ist dies der Fall weniger Chance Übertraining mit dieser Methode im Vergleich zu zwei traditionellen Fitness-Training am selben Tag.

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