Massagekissen Kaufratgeber

Eine kurze Geschichte der Massage-Therapie

Es wird angenommen, dass die ersten Formen der Massage in Indien um 3000 v.Chr. Massagetechniken und das Wort ihrer heilenden Vorteile wurden mündlich von Generation zu Generation von Ayurveda-Praktizierenden weitergegeben. Ayurveda ist eine alte ganzheitliche Form der Medizin, die in Indien seit vielen Jahrtausenden praktiziert wird.

Der Erste schriftliche Dokumentation von Massagetherapie kommt aus China um 2700 B.C.E. Im alten China entwickelte sich die Massagetherapie aus der Kombination von Fachwissen und Methoden von Ärzten, buddhistischen und taoistischen Mönchen und Kampfkünstlern. Laien zu der Zeit waren auch bekannt, Massagen zu Erholungszwecken durchgeführt haben. In der chinesischen Kultur wird angenommen, dass die heilende Wirkung der Massage von ihrer Fähigkeit herrührt, der Energie zu helfen, harmonischer durch den Körper zu fließen, wodurch der Körper sich selbst heilen kann. Einige chinesische Massagetechniken umfassen bin Nein , accupressure und Tui na .

Es gibt auch Aufzeichnungen über Massage-Therapie, die in Ägypten schon 2500 BC ausgeübt werden. Es wurden Grabmalereien gefunden, die Menschen zeigen, die andere Menschen kneten. Ihnen wird zugeschrieben, dass sie erste Kultur, Reflexzonenmassage zu verwenden , bei der ein Praktizierender Druck auf präzise Stellen an den Händen und Füßen ausübt, um andere Körperbereiche zu heilen.

Japanische Mönche, die den Buddhismus in China studierten, brachten die Techniken der Massagetherapie um 1000 v. Chr. Nach Japan. Im Laufe der Zeit integrierten sie ihre eigenen kulturellen Überzeugungen für die Heilung in die Techniken, die in China in Anma, die schließlich in die traditionelle japanische Massage Therapie von wuchs Shiatsu .

Die Massagetherapie gelangte langsam in westliche Zivilisationen und die Griechen praktizierten sie um 800 v. Chr. Es wurde von Sportlern vor und nach Wettkämpfen eingesetzt Halten Sie ihren Körper in Bestform und beugen Sie Verletzungen vor . Es wurde auch von Ärzten verwendet, die Öle und Kräuter zur Behandlung einer Reihe von Krankheiten einschlossen.

Im Laufe der Zeit, die Verwendung von Massage-Therapie sank in der Popularität im Westen bis zum Jahr 1700, als Ärzte in Europa dokumentiert die vielen Vorteile der Massage. In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat das Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden das Interesse an Massagetherapien in Amerika und anderen westlichen Kulturen geweckt.

Gesundheitliche Vorteile der Massage mit einem Massagekissen

Massage-Therapie bietet eine Reihe von Vorteilen, die Ihnen helfen können, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Stress ist einer der Hauptprobleme, mit denen die meisten Menschen zu tun haben heutzutage. Selbst junge und körperlich aktive Menschen leiden oft unter Stress, der schließlich zu Angstzuständen, Schlaganfällen, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Depressionen und mehr führen kann.

Massage ist ein gesunder Weg um den Stress, den wir täglich erleben, zu lindern. Schon eine kurze Massage senkt bekanntermaßen die Herzfrequenz, ebenso wie Insulin und Cortisol Ebenen, die alle zu Stressabbau beitragen. Es kann auch dem Körper helfen, einen entspannteren Zustand zu erreichen.

Einer der offensichtlichsten Vorteile der Massage-Therapie ist seine Fähigkeit, die Muskeln zu entspannen und Muskelschmerzen zu reduzieren oder loszuwerden. Muskeln können aus einer Reihe von Gründen Schmerzen haben. Man könnte sich im Fitnessstudio überanstrengen, einen Muskel belasten und Schmerzen und Engegefühl verursachen. Muskeln können auch wund und steif werden, wenn sie den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, was oft zu Rücken- und Nackenschmerzen führen kann. Regelmäßiges Verwenden eines Massagekissens kann helfen, die Muskeln zu entspannen, Schmerzen und Steifheit zu reduzieren und die Bewegungsfreiheit zu erhöhen.

Wählen Sie das richtige Massagekissen

Wenn Sie das beste Massagekissen für Ihre Bedürfnisse auswählen, sollten Sie einige Dinge beachten. In erster Linie ist der grundlegende Komfort des Kissens. Man muss sich entspannen können, wenn man eine Massage bekommt. Wenn das Kissen für längere Zeit nicht angenehm sitzt, wird es nicht entspannend sein und Sie werden es selten benutzen, egal wie gut eine Massage ist . Als nächstes sollten Sie die Stärke der Massage betrachten, die es anbietet. Manche Leute bevorzugen härtere Massagen, während andere einen sanfteren Ansatz genießen . Es ist oft am besten, ein Massagekissen zu bekommen, das Eigenschaften hat einstellbare Intensität . Dies macht es perfekt für die ganze Familie und ermöglicht es Ihnen, mehr Kraft für therapeutische Zwecke und weniger Kraft zur Entspannung zu verwenden. Massagekissen mit stark ausgeprägten Rollen und Knoten bieten in der Regel eine stärkere Massage.

Es ist auch wichtig, ein Massagekissen zu wählen zielt auf die Bereiche ab, die Sie benötigen . Manche massieren nur den oberen Rücken, andere nur den unteren Rücken. Einige Modelle können sowohl den oberen und unteren Rücken als auch die Oberschenkel, Nacken und Schultern anvisieren. Entscheiden Sie sich für die Bereiche, die Sie anvisieren möchten Vor Machen Sie Ihren Einkauf und wählen Sie ein Modell, das alle diese Zonen erreicht.

Man sollte auch die Anzahl der Presets, Programmierbarkeit und zusätzliche Funktionen des Massagekissens berücksichtigen. Wenn Sie eine, die eine Reihe von verschiedenen Arten und bieten können Arten der Massage Wählen Sie ein Modell mit mehr Voreinstellungen und Anpassungsoptionen, einschließlich der Möglichkeit, den Druck, die Heizstufen und die Drehzahl und Vibrationsgeschwindigkeit anzupassen. Bei einigen Modellen können Sie sogar Ihre eigene Massage für ein ganz individuelles Erlebnis programmieren.

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