Liegeräder Kaufratgeber

Ein tolles Liegerad bekommen

Die Preisspanne, die man bei der Betrachtung von Liegerädern antrifft, fällt auf den ersten Blick auf. Sie können ein schönes, neues Liegerad für etwa hundertfünfzig Dollar bekommen, oder Sie können ein Top-Modell für mehr als tausend Dollar bekommen. Was erklärt die große Preislücke? Einfach gesagt, die Antwort ist Zubehör. Aber abhängig von Ihrem Maß an Engagement für die Ausübung und eine allgemeine Fitness Lebensstil, nicht das Wort „Zubehör“ mit „Superlativ“ durch eine beliebige Strecke der Phantasie zu verbinden.

Fast jedes Liegerad verwendet das gleiche Grunddesign: Es verfügt über ein Paar Pedale an einem Schwungrad das hat unterschiedliche Niveaus des Widerstandes, der unter Verwendung der Magneten angewendet wird. Sie können die Höhe des Widerstands einstellen – oder mit anderen Worten die Schwierigkeit – Sie bevorzugen es, Ihrem Fitnesslevel oder Ihrem gegenwärtigen Ziel zu entsprechen, und Sie können von Ihrem Zuhause, Büro oder Ihrem Platz im Fitnessstudio aus ein Training mit geringer Auswirkung und Produktivität genießen.

Für den Gelegenheitssportler, der auf relativ einfache Weise Kalorien verbrennen und seine Herzfrequenz von Zeit zu Zeit steigern möchte, ist ein günstigeres Liegerad mit wenigen Funktionen eine gute Wahl. Jedes moderne Liegerad verfügt über einen verstellbaren Sitz, so dass Sie Ihren Körper in der idealen Anordnung entsprechend Ihrer Körpergröße positionieren können und es Ihnen leicht macht, die Widerstandseinstellungen so anzupassen, dass Sie jedes Training nach Bedarf anpassen können. Selbst preisgünstigere Liegeräder neigen dazu, Eigenschaften wie a Entfernungs-Tracker , ein verbranntes Kalorienzähler und ein Timer. Wenn Ihr Liegerad ein Hilfsmittel zur Gewichtskontrolle und allgemeinen kardiovaskulären Gesundheit ist, sind diese Funktionen alles, was Sie brauchen, um Ziele in Bezug auf Zeit und / oder Entfernung zu setzen und abzuschätzen, wie viele Kalorien Sie verbrannt haben.

Für den engagierten Fitness-Enthusiasten, der sich nicht nur für das reine Gewichtsmanagement interessiert, sondern auch für die Pflege eines schlanken Körpers, kann ein interaktiveres Liegerad die Investition wert sein. Betrachten Sie die Vorteile eines Liegerades mit einem eingebauten Computer, der nicht nur Ihre Statistiken verfolgen kann Puls , Zeit und Entfernung, und Kalorienverbrennung, aber das kann dir helfen, Workouts zu planen, um dir zu helfen, deine Geschwindigkeit und Stärke im Laufe der Zeit zu verbessern und zu entwickeln. Anstatt einfach nur zu sagen, was Sie getan haben (gefahrene Meilen oder gefahrene Zeit), kann ein Liegerad der Spitzenqualität Ihnen helfen, Ihre optimale Herzfrequenz zu halten, Kalorienverbrauchsziele zu erreichen und Ihnen helfen, Ihren Körper zu entwickeln und zu verbessern und Ausdauer im Laufe der Zeit, Tracking Ihrer Fortschritte und Ergebnisse von Workout zu Workout.

Jedes Liegerad kann Ihnen helfen, anständig zu bleiben. Ein tolles Liegerad kann Ihnen helfen, immer besser in Form zu kommen.

Das Beste aus Ihrem Liegerad machen

Ein Liegerad ist ein großartiges Werkzeug für Herzkreislaufübung und zur Stärkung und Straffung der Beine. Diese Geräte können Ihnen auch dabei helfen, Ihre Bauchmuskeln und Ihren Rumpf zu straffen und zu straffen, da viele der Muskelgruppen des Unterkörpers auch bei der Arbeit sind, während Ihre Beine abwandern. Ein Recumbent-Bike bietet jedoch kein Ganzkörpertraining. Mit ein bisschen Ausrüstung und ein paar Änderungen an der Liegeradfahrradtour können Sie jedoch jede Zyklus-Session in ein Kopf-bis-Fuß-Training verwandeln.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, um mehr aus einer Liegerad-Sitzung herauszuholen, ist, sich eine Menge zu besorgen Griffverstärker und trainieren Sie Ihre Hände und Unterarme, während Sie sitzen und in die Pedale treten. Sie können jeweils mit einer Hand arbeiten, um Ihre Stabilität mit der anderen zu erhalten, oder Sie können gleichzeitig einen Greifer in beiden Händen verwenden und sogar Ihre Arme im Takt mit Ihren Beinen drehen, um das Gleichgewicht zu halten und noch mehr Produktivität zu erreichen.

Um Übungen für den Bizeps, Schultern und Brust hinzuzufügen, befestigen Sie elastisch Übungsbänder an den Griffen oder der Basis Ihres Liegerades. Bänder ermöglichen es Ihnen, Krafttraining Übungen während des Radfahrens ohne den Verlust der Stabilität ein tatsächliches Gewicht verursachen könnte.

Und indem Sie einen Intervalltrainingsansatz für Ihr Liegerad verwenden, bei dem sich die Widerstandseinstellung in regelmäßigen Abständen ändert Sprints und stetiges Radfahren können Sie Muskeln in Ihren Beinen und in Ihrem Herzen aufbauen.

Ein paar Worte über Kalorienverbrennung

Einfach ausgedrückt, hängt Ihr Gewicht vom Gleichgewicht ab Kalorienverbrauch gegen Kalorienverbrauch . Während dein Gehirn verbraucht ist zwanzig Prozent Ihre täglichen Kalorien und Ihre täglichen Aktionen so vielfältig wie Laufen, Sprechen und Verdauung verbrauchen viel mehr die meisten von uns neigen dazu, mehr Kalorien zu essen, als wir brauchen. Einige dieser überschüssigen Kalorien werden ausgeschieden, aber die meisten werden vom Körper absorbiert. Um zu verhindern, dass sie zu Fett werden, müssen wir sie durch Sport verbrennen.

Die Menge an Kalorien, die während eines Trainings verbraucht wird, hängt von mehreren Faktoren ab. Das Verständnis dieser verschiedenen Faktoren kann Ihnen dabei helfen, effektive Workouts zu planen und leichter Ihr Gewicht und Fitnessniveau zu halten. Dein Gewicht wirkt sich direkt auf die Kalorienverbrennung aus. Während einer halben Stunde moderaten Trainings auf einem Liegerad verbrennt eine 125-Pfund-Person rund 210 Kalorien, während eine 185-Pfund-Person mehr als 300 Kalorien verbrennen wird.

Aber auch das Alter spielt eine Rolle: Eine jüngere Person verbrennt mehr Kalorien als eine ältere Person gleichen Gewichts. Und natürlich ist das Gewicht kein universeller Indikator für Kalorienverbrennungspotential: Eine gesunde Person, die 6’5 „groß ist, kann genauso viel wie eine übergewichtige Person mit 5’5“ wiegen, aber natürlich werden sie unterschiedliche Mengen an Kalorien in der gleichen Menge verbrennen von Zeit.

Liegeräder Vergleichstabelle 2018

Platz 1 Beste Bewertung
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