Grip-Stärkungsmittel Kaufratgeber

Erhalten Sie einen (stärkeren) Griff: Griff-Stärkungsmittel

Grip Krafttraining ist eine kritisch wichtige, aber oft übersehene Form der Übung. Während es natürlich für den kompetitiven Gewichtheber oder Bergsteiger einen robusten, starken Griff gibt, können auch Musiker, Schriftsteller, Zimmerleute und alle, die ständig ihre Hände für feine motorische Aktivitäten benutzen, immense Vorteile durch die Griffarbeit genießen. Grip-Training kann sogar einem Patienten helfen, sich von einer Operation oder einer Person, die sich einer körperlichen Rehabilitation nach einer Verletzung unterzieht, zu erholen, um den Heilungsprozess zu verbessern. Wir werden kurz über die spezifischen Bedürfnisse bestimmter Personen sprechen. Lassen Sie uns nun die tatsächlichen Geräte besprechen, die am häufigsten zur Verbesserung der Stärke der Finger und Unterarme verwendet werden.

Es gibt drei grundlegende Arten von Griffverstärkungswerkzeugen. Die erste beinhaltet die gleichzeitige Verwendung aller fünf Finger in einem Faust zusammenbeißen Bewegung; Die Spannung in diesen Einheiten wird normalerweise durch eine straffe Feder oder manchmal durch ein elastisches Material wie Silikon erzeugt. Die zweite Sorte fragt jeder einzelne Finger Anstrengung ausüben (normalerweise ohne den Daumen); Diese Trainingswerkzeuge verwenden mehrere kleinere Federn, um Widerstand zu erzeugen. Der dritte übliche Typ des Greifkraftwerkzeugs ist die in sich geschlossene gyroskopische Kugel; der Benutzer legt ein internes Gyroskop Drehen und dann muss eine überraschende Menge an Energie aufwenden, um den Mechanismus stabil in Bewegung zu halten, das Ergebnis ist ein großartiges Training für die Muskeln der Hand und des Unterarms.

Die erste Kategorie des Griptrainers – der durch wiederholtes Drücken mit der ganzen Hand bedient wird – ist eine gute Wahl für alle, die einfach einen stärkeren Griff haben wollen. Diese Art von Werkzeug kann einem Gewichtheber helfen, auf einer Langhantel oder einer Gruppe von Kurzhanteln Halt zu halten, kann einem Werfer helfen, seinen Griff auf einem Ball zu perfektionieren, und kurz gesagt, kann jedem helfen, der einen entwickelteren Unterarm und einen stärkeren Griff will.

Grip-Kraft-Tools, die jeden Finger einzeln herausfordern, sind ideal für die Person, die viele Stunden am Tag tippt, für den Gitarristen oder Keyboarder oder für den Profi oder Bastler, der ständig seine Finger für präzise Arbeit wie Schlosserei, Schmuckherstellung und so weiter verwendet. Diese Trainer werden nicht so viel Unterarmmuskel oder allgemeine Greifkraft aufbauen, aber sie helfen dabei, stärkere und widerstandsfähigere Finger zu bilden, die weniger gefährdet sind Verletzungen durch wiederholte Belastung (was für den Musiker oder Handwerker gleichermaßen verheerend sein kann).

Schließlich entwickelt der sich drehende Gyroskoptrainer weniger, um die Fingerstärke zu entwickeln, die aus einer der beiden anderen Kategorien besteht, sondern verstärkt die Kraft des Unterarms und des Handgelenks. Viele Menschen werden in ihrem Leben eine Handgelenksverletzung erleiden (viele von uns werden sie mehrere Male erleben), aufgrund der unterentwickelten Muskulatur dieses kritischen Gelenks. Ein Gyroskop-Trainer entwickelt die Sehnen und Muskeln, die das Handgelenk stabilisieren, und beugt sowohl akuten als auch chronischen Verletzungen vor. Es ist ein ideales Werkzeug für den Einsatz während der körperlichen Rehabilitation, besonders da es sich um eine stoßfreie Aktivität handelt.

Letztendlich ist die Wahl von mehr als einem Krafttrainingsgerät und deren Verwendung bei abwechselnden Sitzungen wahrscheinlich der beste Weg, um einen stärkeren Halt zu erzielen, Verletzungen zu vermeiden und die Muskeln der Unterarme zu definieren.

Ein paar Worte der Vorsicht

Das Sehnen und Muskeln das kontrolliere deinen Daumen und deine Finger und das stabilisieren Sie Ihre Handgelenke , sind klein und fein im Vergleich zu vielen der größeren Skelettmuskeln des Körpers. Sie sind relativ leicht zu verletzen, und zu oft resultieren diese Verletzungen ironischerweise aus Übungen, die dieselben Körperteile stärken und stärken sollen.

Beginnen Sie mit einem Griffstärkentraining langsam, mit einer geringen Anzahl von Wiederholungen und wenn möglich, stellen Sie die Widerstandseinstellung Ihres Trainingsgeräts auf eine niedrige Einstellung ein. Wenn Sie während oder kurz nach dem Grip-Training deutliche scharfe Schmerzen verspüren – nicht zu verwechseln mit dem Gefühl produktiver Muskelermüdung, die Sie erwarten sollten -, sollten Sie sofort aufhören und sich an einen zertifizierten Arzt oder Fitnesstrainer wenden. Hand- und Fingerverletzungen können Wochen oder Monate dauern, um sich zu heilen, und sind es nicht wert, sie zu riskieren.

Ebenso achten Sie darauf, wie sich Ihre Hände den ganzen Tag lang fühlen, sobald Sie ein Greifkraftprogramm begonnen haben. Wenn du a fühlst (oder hörst) Klicken Klang / Empfindung, Sie können sich zu sehr anstrengen. Genau wie ein Turner trainieren muss, um seinen Körper geschmeidiger und flexibler zu machen, müssen Sie langsam die Muskeln, Sehnen und Muskeln stärken und dehnen Bänder Ihrer Hände . Trainiere mit der Mentalität, dass du einen Marathon startest, keinen Sprint.

Es ist auch keine schlechte Idee, Ihre Hände mit besonderer Sorgfalt zu behandeln, wenn Sie sie zusätzlichen Anstrengungen unterziehen. Überlegen Sie, ob Sie a Paraffinbad um Ihre Finger, Handgelenke und Unterarme nach diesen Trainingseinheiten mit langer Griffkraft zu beruhigen.

Griff-Trainingstechniken, wenn kein Werkzeug zur Hand ist

Wenn Sie nicht zu Hause sind und ohne Ihr wertvolles Krafttraining, können Sie immer noch viele schlaue Wege finden, Ihre Finger, Handflächen und Unterarme zu trainieren.

Der einfachste Weg, um Hand und Unterarm Stärke ohne ein dediziertes Gerät zu arbeiten, ist die Komplettierung von Liegestütze an deinen Fingerspitzen . Dies ist jedoch eine ausgesprochen herausfordernde Form der Übung und könnte für einige Menschen ohne Modifikation zu schwierig sein. Fühlen Sie sich frei, Fingerspitzen-Liegestütze am Knie statt bei voller Körperausdehnung zu Ihren Füßen zu vervollständigen.

Sie können ein einfaches Ad-hoc-Griffkraft-Übungswerkzeug zusammenstellen, indem Sie nur einen Dübel oder eine Länge eines Rohrs, eines Seils und irgendeines gewichteten Objekts verwenden. Finde einen etwa zwei Fuß langen Zylinder mit einem Umfang, der ungefähr der Größe deines geschlungenen Daumens und Zeigefingers entspricht. Befestigen Sie ein vier oder fünf Fuß langes Seil an der Mitte des Rohrs und binden Sie das andere Ende um ein Objekt mit einem Gewicht zwischen fünf und zehn Pfund (mehr, wenn Sie ziemlich fit sind, weniger, wenn Sie in den frühen Tagen des Trainings sind). Nun strecke deine Arme geradeaus und fasse den Zylinder in deinen Händen, dann beginne eine rollende Bewegung und hebe das Objekt durch Aufwickeln des Seils nach oben. Heben Sie es wiederholt an und verdrehen Sie abwechselnd die Röhre während eines Hubs von Ihrem Körper weg und während der nächsten in Richtung zu.

Zuletzt können Sie Ihre verbessern Griffstärke einfach durch schwere Gegenstände halten besonders, wenn Sie ihre Form und ihren Typ variieren. Ein Ziegelstein, der zwischen den Fingern der Hände gehalten wird, die an deinen Seiten gesenkt werden, baut Fingerkraft auf; Eine Hantel, die von einer in eine Faust gehüllten Hand gehalten wird, stärkt die Unterarme. Verbringen Sie Zeit mit verschiedenen Gegenständen in verschiedenen Formen und Gewichten und Ihre Griffkraft wird wachsen.

Grip-Stärkungsmittel Vergleichstabelle 2018

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