Cervical Kissen Kaufratgeber

Warum Wirbelsäulengesundheit so wichtig ist

Die Wirbelsäule ist eine Reihe von Wirbeln, die vom unteren Rücken bis zum Nacken reicht. Es gibt dem ganzen Körper Struktur und beherbergt das Rückenmark; ein langes Bündel Nervenfasern, die verbinde jeden Teil des Körpers . Diese Verbindung bildet die Grundlage der zentrales Nervensystem ; Das ist verantwortlich für die Antwort auf fast alle Informationen, die der Körper erhält.

Förderung einer gesunden Wirbelsäule hält den ganzen Körper gesund . Die Unterstützung des Kopfes während des Schlafes ist nur eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Wirbelsäule entspannt und gesund bleibt. Die richtige Unterstützung der Wirbelsäule ist in allen Aspekten der normalen Funktionen des Körpers von entscheidender Bedeutung. Jede Veränderung, wie eine falsche Schlafhaltung, kann negative Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem haben; im ganzen Körper Distress verursachen.

Subluxationen in der Wirbelsäule sind durch Ermüdung im Laufe der Zeit verursacht, und führen zu vielen der häufigsten Probleme, die heute konfrontiert sind. Schmerzen im unteren Rückenbereich, Spannungskopfschmerzen und Funktionsstörungen der Hüfte sind nur einige der häufigsten Probleme, die durch Subluxationen beeinflusst werden. Langfristige Müdigkeit kann zu degenerativen Bindegeweben, arthritischen Zuständen, Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Haltungsschäden und sogar Fuß- und Knieproblemen führen.

Verringerung der Ermüdung der Muskeln der Wirbelsäule kann die Chancen dieser Subluxationen verringern. Bei richtiger Anwendung bietet der Schlaf eine lange Zeit, in der sich die Wirbelsäule entspannen und vom Stress des Tages heilen kann. Aus diesem Grund kann die Schlafhaltung der wichtigste Aspekt der Wirbelsäulengesundheit sein.

Kann ein HWS-Kissen einen echten Unterschied machen?

Das richtige Nackenstützkissen kann den Unterschied bedeuten, dass man jeden Tag ausgeruht ist und mit Schmerzen lebt. Es klingt vielleicht drastisch, aber für viele ist es eine Realität. Da Menschen einen großen Teil ihres Lebens schlafend verbringen, kann falsches Schlafen mit der Zeit zu Katastrophen führen.

Cervical Kissen sind entworfen, um den Hals während des Schlafes ergonomisch zu unterstützen. Es gibt vier Hauptarten des zervikalen Kissens, jeder entsprochen zu einer anderen Art des Schläfers. Wiegenkissen helfen, das Gewicht des Kopfes gleichmäßig zu verteilen, effektiv Druck auf die Wirbelsäule und den Hals zu reduzieren. Das Cradle-Style-Kissen kann auch dazu beitragen, das Schnarchen bei Rückenschläfern zu verhindern, indem die Atemwege ausgerichtet bleiben.

Nackenkissen sind in der Regel kleiner als das durchschnittliche Kissen und hinter dem Nacken, um eine richtige Wirbelsäulenkrümmung während des Schlafes zu ermöglichen. Nackenkissen gibt es in einer großen Auswahl an Größen für jeden Körpertyp und eignen sich am besten für Seitenschläfer oder Rückenschläfer.

Seitenkissen sind mit einer gebogenen Kante versehen, die auf der Seite höher und in der Mitte niedriger ist. Diese Tasche in der Mitte des Kissens hilft, den Kopf zu halten und die oberen Wirbel zu entspannen. Die Kurve bietet Platz für die Schultern und hält den Hals richtig ausgerichtet.

Das zervikale Rolle style pillow fungiert als multifunktionales Gerät. Unter dem Hals und Kopf platziert, ermöglicht es eine korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule. Unter den Knien verwendet, bieten zervikale Rollen Unterstützung für Rückenprobleme wie Ischias . Cervical-Rollen können auch hinter dem Rücken verwendet werden, während Sie für zusätzliche Lendenwirbelstütze sitzen.

Welche Schlafposition ist am besten?

Menschen können in fast jeder Position einschlafen, aber das bedeutet nicht, dass sie sollte schlafe in diesen Positionen ein. Tatsächlich beeinflusst die Schlafhaltung die Schlafqualität und kann sogar Rücken- und Nackenprobleme verursachen . Steifheit, Nackenschmerzen, Schlafapnoe Kopfschmerzen, Sodbrennen und sogar vorzeitige Falten können durch schlechte Schlafhaltungen verursacht werden.

Einige Schlafhaltungen sind von Natur aus schlecht für den Körper. Zum Beispiel kann das Schlafen auf dem Bauch gut sein, um Schnarchen zu lindern, aber es ist tatsächlich eine schlechte Wahl zum Schlafen. Wenn man auf dem Bauch liegt, ist es schwierig, die Wirbelsäule in einer neutralen Position zu halten. Magenschwellen riskieren auch unnötige Belastung ihrer Gelenke, Bänder und Muskeln. Dies kann zu Nervenschäden, Taubheit und verschiedenen Schmerzen führen. Wenn der Kopf während des Schlafens zur Seite gedreht wird, kann dies auch die Atemwege verengen. Dies kann bedeuten, dass weniger Sauerstoff im Blut zirkuliert, was am Morgen zu Kopfschmerzen und Müdigkeit führen kann. Es ist am besten, einfach eine andere Schlafart zu wählen.

Die fetale Position ist die beliebteste Art zu schlafen. Auf der Seite liegend mit gebeugtem Oberkörper und gebeugten Knien ist es großartig unter bestimmten Umständen . Bei Schwangeren verbessert die fetale Position die Durchblutung des Fötus und entlastet die lebenswichtigen Organe. Auf der anderen Seite kann eine zu enge Position des Fötus die Atmung und die Luftzirkulation einschränken und zu Steifheit der Gelenke am Morgen führen. Es ist besser, den Rumpf und die Beine so weit wie möglich zu strecken.

Side Sleeping ist ideal für Menschen mit Schlafapnoe, da das Schlafen auf der Seite die Atemwege offen hält. Das Schlafen auf der linken Seite des Körpers kann auch sauren Rückfluss reduzieren durch Entlastung des Verdauungssystems.

Obwohl es nicht die beliebteste Position für den Schlaf ist, ist das Schlafen auf dem Rücken bei weitem die beste Option. Schlafen auf dem Rücken ermöglicht Wirbelsäule, Nacken und Kopf in einer neutralen Position zu ruhen. Dies kann Schmerzen und Schmerzen reduzieren, da der Druck auf diese Bereiche reduziert wird. Der einzige Nachteil ist, dass das Schlafen auf dem Rücken Schlafapnoe beeinflussen kann.

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