Aerobic Stepper Kaufratgeber

Besser leben mit Step Aerobic

Eine typische Step-Aerobic-Klasse besteht aus Gruppen von choreografierten Bewegungen, die auf oder in der Nähe von Plattformen mit der Bezeichnung aerobe Stepper ausgeführt werden. Oft begleitet von Musik, um die Klasse motiviert zu halten, sind die Workouts auf den unteren Körper, Bauch und Herz-Kreislauf-System .

Regelmäßige Sitzungen mit einem aeroben Stepper können helfen, die kardiovaskuläre Ausdauer des Körpers zu entwickeln. Dies ist eine großartige Form des Cross-Trainings für verschiedene Sportarten. Menschen, die an Ausdauersportarten wie Fußball, Basketball und Langstreckenrennen teilnehmen, werden bei regelmäßigem Step-Aerobic-Training eine Steigerung ihrer Ausdauer und Ruhepulsrate bemerken.

Die Einbeziehung von Step-Aerobic-Workouts in den Alltag kann auch die Koordination und Beweglichkeit des Fußes verbessern. Fußballspieler, Tennisspieler und sogar Tänzer werden die agilen Füße und die schnelle Reaktionszeit genießen, die von einem aeroben Stepper kommt.

In der Klasse treibt Step-Aerobic den Körper zu neuen kardiovaskulären Ebenen und fördert die allgemeine Gesundheit. Intensive Herz-Kreislauf-Training hilft, die Lungenkapazität zu erhöhen und stärke das Herz . Aerobes Training hilft auch, ein gesundes Gewicht zu erhalten und Störungen im Zusammenhang mit Gewichtszunahme wie Diabetes, Herzerkrankungen und Gelenkschmerzen zu vermeiden.

Das einfache Design eines aeroben Steppers erlaubt auch Raum für Modifikationen. Die Übung kann durch Hinzufügen einer höheren Stufe, Einbeziehen von Gewichten oder Einbeziehen von Armbewegungen schwieriger gestaltet werden. Das Tempo der Musik kann erhöht werden, Ausfallzeiten können verringert werden, und weitere Sets können nach Bedarf hinzugefügt werden. Dies macht Step-Aerobic zu einem extrem vielseitigen Herz-Kreislauf-Training.

Die Vorteile der aeroben Übung

Zur Heilung und Vorbeugung vieler Erkrankungen im Körper empfehlen die meisten Ärzte zwei Dinge: Diät und Bewegung. Die Wichtigkeit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung kann nicht bestritten werden. Die Nahrung, die in den Körper gegeben wird, wird in die einzelnen Zellen des Körpers umgewandelt; dem alten Sprichwort Wahrheit geben, du bist was du isst .

Bewegung ist die andere Säule der Gesundheit. Ärzte, Wissenschaftler und Forscher sind sich einig Wichtigkeit der Übung und seine positiven Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Sport hilft, Stress zu bewältigen, Gewicht zu halten und zu verlieren, das Immunsystem zu stimulieren und das Risiko für bestimmte vermeidbare Krankheiten zu reduzieren.

Es gibt zwei Arten von Übungen, die für alle von Vorteil sind: Aerobic-Übungen, bei denen es sich um wenig belastende Übungen handelt, die sich mehr auf die Erhöhung der Herzfrequenz und anaerobe Übungen konzentrieren, bei denen es sich um hochintensive körperliche Aktivität handelt. Typische Aerobic-Übungen sind Laufen, Schwimmen, Radfahren und Indoor-Aktivitäten wie Step-Aerobic.

Aerobes Training wirkt sich positiv auf den Körper aus, indem zusätzliche Kalorien verbrannt werden, die nicht von essentiellen Körperfunktionen genutzt werden. Der Körper braucht eine gewisse Menge an Energie, um seine normalen Funktionen aufrechtzuerhalten. Grundlegende Funktionen wie Denken, Atmen, Blutkreislauf und Regulierung der Körpertemperatur erfordern tatsächlich viel von Energie; das kommt in Form von diätetischen Kalorien. Alle Kalorien, die über diese Anforderungen hinaus verbraucht werden, werden einfach im Körper für die spätere Verwendung als Kohlenhydrate und Fette gespeichert.

Aerobic-Übungen helfen, diese Läden zu nutzen, indem sie unnötige Kalorien abbrennen, bevor sie zu spürbaren Gewichtsproblemen werden. Die gute Nachricht ist, dass sehr intensive Workouts sind nicht obligatorisch, diese Kalorien zu verbrennen. In der Tat haben Studien das bewiesen moderate übung ist so gut wie intensive Übung, um den Körper in Form zu halten.

Regelmäßige Aerobic-Übungen geben Endorphine im Körper frei; Stress, Angst und Symptome der Depression zu reduzieren. Die erhöhte Durchblutung während des Trainings bewirkt auch eine frische Sauerstoffversorgung des Gehirns.

Wie Übung den Körper schützt

Übung wirkt auf Schützen Sie den Körper auch. Die Struktur des menschlichen Körpers ist nicht zum Sitzen gedacht. Die Länge und Elastizität der Beinmuskulatur wird am besten durch aktive Betätigung gedeckt. Dinge wie Laufen, Springen, Schwimmen und Klettern üben nicht nur den Körper aus, sondern halten ihn auch so, wie er sollte.

Bewegung stimuliert das Immunsystem und hilft dabei, die Lymphe im Körper zu spülen und Giftstoffe freizusetzen. Der Körper ist im Laufe des Tages durch Luftverschmutzung, chemisch belastetes Essen und unreines Wasser verschiedenen Giftstoffen ausgesetzt. Der Körper hat natürliche Abwehrkräfte, um sich selbst zu entgiften. Die Nieren handeln, um Toxine aus den Flüssigkeiten in der Diät auszuspülen, während die Leber feste Abfälle filtert, bevor sie in den Körper eintreten.

In einem Körper, der Giftstoffen zu stark ausgesetzt ist oder nicht genug reines Wasser hat, um den Prozess zu unterstützen, kann dies nicht genug sein. Giftstoffe können sich in den Muskeln, Organen und im Gehirn ansammeln. Übung wirkt, um sowohl die Durchblutung als auch die Atemfrequenz zu erhöhen; Das bedeutet, dass mehr Sauerstoff schnell zu den Organen gelangt, die es brauchen. Dieser zusätzliche Sauerstoff bindet an Toxine, um ihnen zu helfen, durch den Schweiß und Urin beseitigt zu werden.

Übung schützt auch das Gehirn. Regelmäßige Bewegung wurde mit einem reduzierten Risiko bei degenerativen Erkrankungen wie Alzheimer und Demenz in Verbindung gebracht. Symptome der Depression sind sogar gewesen signifikant reduziert durch regelmäßige Übung.

Nach 10-monatiger vergleichender Behandlung hatten Studienteilnehmer mit Depressionen, denen Sport anstelle von Medikamenten verschrieben wurde, signifikant niedrigere Rückfallraten als diejenigen, die lediglich chemische Medikamente einnahmen. Die Forscher folgerten, dass die Bewegungstherapie besonders dann sinnvoll ist, wenn das Trainingsprogramm im Laufe der Zeit fortgesetzt wird.

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